Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Discounter denken an Online-Shops

    Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

    Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 034

    E-Business

    Fachhändler der EK gehen ins Web

    Frankfurt, 5. April. Die rund 2700 Fachhändler der Einkaufskooperation EK Großeinkauf eG, Bielefeld (Aussenumsatz 8,4 Mrd. DM), erhalten die Möglichkeit, sich mit individuell gestalteten Seiten und einem Shop im Internet zu präsentieren. In einem ersten S

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro Online will Gastgewerbe ans Internet binden

    "Dayconomy" soll führendes Portal für Hotellerie und Gastronomie werden - Seit Januar im Onlinebetrieb - Weitere Projekte im Aufbau

    Frankfurt, 15. Februar. "Wir wollen das Windows für das Gastgewerbe werden", umreißt Zygmunt Mierdorf, Vorstand der Metro AG, die ehrgeizigen Pläne der Metro Online AG: Die junge Tochter der Metro AG will mit ihrem jüngst gestarteten Portal "Dayconomy" zu

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

    E-Business

    Studie für Otto-Töchter

    Multi Media Haus entwickelt personalisierte Online-Shops

    Frankfurt, 25. Januar. Das Bremer Multi Media Haus arbeitet an individualisierten Internet-Shops für Versandhändler. Die Macher von zahlreichen Online-Shops des Otto-Konzerns setzen auf bewusste Marketing-Entscheidungen an der Stelle vollautomatisierter S

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 026

    E-Business

    Rewe startet Web-Shop

    Großverbrauchersparte GVS entwickelt Vermarktungssystem

    Berlin, 2. November. Der Rewe Großverbraucher-Service (GVS) hat ein Online Informations- und Vermarktungssystem für seine 25 000 Kunden entwickelt. Nach dem derzeit laufenden Test im Betrieb Dornstadt bei Ulm soll der Web-Shop bundesweit im Januar 2001 im

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Rewe beteiligt sich an B2B-Marktplatz WWRE

    Bereits über 40 Handelskonzerne Mitglied bei Internet-Plattform - Exchange will weitere Mitglieder bekannt geben

    Frankfurt, 21. September. Rewe beteiligt sich am B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE). Neue Mitglieder sind auch Coop Schweiz und die britische John Lewis / Waitrose. In den nächsten Tagen werden weitere Händler ihren Beitritt bekanntgeben.

    [2133 Zeichen] € 5,75