Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 50

    Marketing

    Unternehmens-Website

    Rewe überarbeitet seinen Auftritt

    Köln. Rewe hat seine Corporate-Website überarbeitet. Neben einer klassischen Navigation bietet diese eine Schlagwort-Logik, die bereichsübergreifend sämtliche Inhalte zu ausgewählten Themen bereitstellt und so einen schnellen Überblick und Einstieg e

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 051

    Marketing

    Standpunkt

    Wie präsentieren Sie sich im Internet?

    Brigitte Gerdes, Inhaberin eines Edeka-Marktes in Moers: „Einen Online-Shop haben wir nicht. Aber unsere Internetseite ist auch für mobile Endgeräte optimiert. Auf der Webseite geben wir unsere wöchentlichen Angebote bekannt und stellen uns als Kaufle

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 51

    Marketing

    Standpunkt

    Wie präsentieren Sie sich im Internet?

    Brigitte Gerdes, Inhaberin eines Edeka-Marktes in Moers: „Einen Online-Shop haben wir nicht. Aber unsere Internetseite ist auch für mobile Endgeräte optimiert. Auf der Webseite geben wir unsere wöchentlichen Angebote bekannt und stellen uns als Ka

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 047

    Marketing

    Rewe relauncht Internet-Auftritt

    Köln. Die Kölner Rewe Group setzt bei der Weiterentwicklung ihrer Internet-Präsenz unter Rewe.de auf eine Individualisierung der Inhalte. Dem Nutzer werden nur noch die Contents angezeigt, für die er sich interessiert. Die Auswahl erfolgt über ein persön

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 47

    Marketing

    Rewe relauncht Internet-Auftritt

    Köln. Die Kölner Rewe Group setzt bei der Weiterentwicklung ihrer Internet-Präsenz unter Rewe.de auf eine Individualisierung der Inhalte. Dem Nutzer werden nur noch die Contents angezeigt, für die er sich interessiert. Die Auswahl erfolgt über ein pe

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Moderner, schneller, übersichtlicher: Die Rewe Group hat in Zusammenarbeit mit der Kölner Multimediaagentur und Pironet-Tochtergesellschaft Nexum ihren Web-Auftritt unter www.rewe-group.com relauncht. Auf der neu gestaltete Homepage bietet der Handels- u

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Handzettel wandern aufs Handy

    Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

    München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Marketing

    Rewe holt ihre Filialen ins Netz

    Kaufleute bekommen im überarbeiteten Internet-Auftritt eine eigene Plattform - Lokal und authentisch kommunizieren

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe gibt den Filialen ihrer Kaufleute auf der Konzern-Website mehr Raum. Anlässlich des Online-Relaunches wurde die Rubrik "Mein Markt" eingeführt. Dort können sich die Selbstständigen auf eigenen Mircrosites direkt an ihre lokal

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Rewe-Online informiert lokal

    Köln. Die Rewe Group hat den Internetauftritt ihrer einzelnen Supermärkte aufgewertet. Mit dem überarbeiteten Online-Portal www.rewe.de, das im vergangenen Jahr knapp 30 Mio. Aufrufe verzeichnen konnte, sollen Kunden besser angesprochen werden. Über die

    [755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    "Schweinebauch" geht online

    Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

    Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

    [5075 Zeichen] Tooltip
    ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

    DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75