Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Alleine nicht überlebensfähig"

    MyToys, Vitago und MyParadise suchen Partner aus der stationären Welt/ Von E. Kapell

    Die Kooperation mit einem "brick and mortar"- Unternehmen wird für viele Start-Ups zu einem Überlebensfaktor. MyToys.de, Vitago.de und MyParadise.de rekrutieren Partner unter den Etablierten, um Synergien auszuschöpfen, die das E-Business schneller profitabel werden lassen. Profitabilität und Stärkung des Gesamtunternehmens statt Expansion um jeden Preis, lautet die korrigierte Geschäftsstrategie mit Blick auf die neuen Verhältnisse an den Kapitalmärkten.

    [9163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 010

    Handel

    Newcomer MyParadise startet mit Ricardo und Rewe

    Angebote für Heim und Garten im Netz - "Strategische Beteiligung" des Kölner Food-Händlers

    ill./eff. München 13. April. Unter dem Namen "myParadise.de AG" startete ein neues Online-Unternehmen in die Cyberwelt. Angeboten werden rund 4000 Artikel für Haus und Garten. Am E-Commerce Start-up des Newcomers hält die Rewe Internet Media GmbH eine "st

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 03.04.2000 Seite 001

    myParadise.de - Online Shopping fürs Haus

    Mit myParadise.de - mein Garten mein Zuhause mein Paradies - kündigt sich im Internet ein hochinteressantes Projekt an. Die myParadise.de AG, München, präsentiert sich dort als "ein E-Commerce-Unternehmen, das ein breites, tehmenorientiertes Angebot von P

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75