Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 026

    Frischware

    Kleingruppe chancenlos

    Auch Real und Rewe wollen keine Käfigeier mehr verkaufen

    Bonn. Die Liste der Handelsunternehmen, die auf Eier aus dem Kleingruppenkäfig verzichten wollen, wird immer länger. Auch die Metro-Tochter Real und Rewe werden ihr Sortiment umstellen. Die Händler Aldi Nord und Süd, Edeka, Famila, Kaiser's Tengelmann,

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 018

    Frischware

    Discounter verzichten auf Käfigeier

    Nach Aldi wollen auch Lidl und Kaufland keine Ware aus Kleingruppen - Erzeuger kritisieren unsachliche Debatte um Tierschutz

    Frankfurt. Die Zahl der Händler, die keine Eier aus den neuen Kleingruppen-Käfigen verkaufen wollen, wird immer größer. Auch Lidl und Kaufland werden diese Ware nicht führen. Die Unternehmen der Schwarz-Gruppe haben jetzt schriftlich gegenüber dem Deuts

    [4571 Zeichen] Tooltip
    DER DEUTSCHE EIERMARKT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 018

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Rewe, Spar, Hofer und die Pfeifer-Handelsgruppe haben in Österreich den Trinkmilchpreis um 10 Cent je l angehoben. Konsumiert werden rund 330 Mio. l. Auch die Preise der anderen Molkereierzeugnisse sollen sukzessive erhöht werden. Schon in den nächsten

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Convenience

    Chilled Food sucht seinen Platz

    Gekühlte Convenienceprodukte steigen weiter in der Gunst der Verbraucher. Die Händler reagieren auf die wachsende Nachfrage mit neuen Eigenmarkenkonzepten. Allerdings sehen Experten in Kommunikation und Logistik noch deutlichen Verbesserungsbedarf. Von Claudia Bär

    [11382 Zeichen] Tooltip
    Discounter bauen ihren Anteil noch aus - Ausgabenverteilung in Prozent (Einkauf/Wert)

    Der Chilled-Food-Markt - Aus 20 verschiedenen Produktbereichen definiert

    Niedrigere Zuwachsraten - Entwicklung Chilled Food in den Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 020

    Frischware

    Handel spürt Flaute bei Rindfleisch

    Verbraucher meiden Edelteile - Einbrüche geringer als 1996 - Schweinepest läßt Preise steigen / Von Kurt Hoffmann

    Frankfurt, 20. Februar. Die seit Ende Januar wieder entfachte Diskussion um die Rinderseuche BSE hinterläßt ihre Spuren in den Fleischtheken des Handels. Die Auswirkungen sind jedoch weniger schwerwiegend als im vergangenen Jahr. Die ungeklärte Herkunft

    [6324 Zeichen] € 5,75