Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 034

    Journal

    "Langfristiges Denken fehlt"

    Ehemaliger Edeka-Chef plädiert für eine Neubesinnung im Verhältnis zwischen Industrie und Handel - Alfons Frenk will als strategischer Berater und Senior Partner künftig mit G.V.K.-Gründer Claus-Peter Langlotz zusammenarbeiten. Angela Wisken

    Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel schließt den langfristigen Erfolg aus." Alfons Frenk ist ganz in seinem Element, wenn er über die Marktverhältnisse in Deutschland spricht und die Notwendigkeit einer " Solidargemei

    [9578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 027

    Rückblick Management und Karriere

    Werben um den Nachwuchs

    Einzelhandel engagiert sich an Hochschulen - Aktives Personalmarketing ist Thema

    Frankfurt, 29. Dezember. Aktives Personalmarketing für den akademischen Nachwuchs stand in diesem Jahr im Fokus vieler Einzelhändler. Auch deutsche Hochschulen entdecken diese Branche, um ihr eigenes Profil zu stärken. Die Globalisierung der Märkte führt

    [4853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    Judit Hillemeyer

    Handel kooperiert bei Selbstdarstellung

    Soll doch mal einer sagen, Handelsunternehmen seien nicht kooperationsfähig. Natürlich kochen sie in vielen Bereichen ihr eigenes Süppchen und lassen sich nicht gerne in die Karten schauen, wie andere Branchen auch. Beim Personalmarketing hat der Einzelh

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 003

    Seite 3

    Händler kooperieren mit Hochschulen

    Hagen, 22. September. Crossover im universitären Lehrbetrieb. Vier Handelsunternehmen unterstützen in Kooperation die Lehrpläne an drei Hochschulen mit Praxisseminaren. In loser Kooperation bringen Douglas, Rewe, Kaufhof und Tchibo anhand von Fallstudien

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 054

    Service Management und Karriere

    Ein großes Rad im Personalmarketing drehen

    Einzelhandelsunternehmen unterstützen in Kooperation Lehrplan an drei Hochschulen - Fallbeispiele aus der Praxis

    Hagen, 22. September. Crossover im Lehrbetrieb - eine Überkreuz-Verbindung zwischen Praxis und Theorie. Das praktizieren Handelsunternehmen in Kooperation mit drei Hochschulen. Sie übernehmen pro Semester einen Seminarblock und geben mittels Fallstudien

    [4769 Zeichen] € 5,75