Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die m4e GmbH & Co. KG, München, und der Deutsche Fußball-Bund haben sich auf eine langfristige exklusive Zusammenarbeit bei der Vermarktung der Lizenz- und Merchandisingrechte des DFB - insbesondere im Hinblick auf die WM 2006 in Deutschland - geeinigt.

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Backstreet Boys zum Anfassen

    Pepsi: Sammeldosen und Gewinnspiel bei HL und Minimal

    LZ. Neu-Isenburg, 10. Juli. Ab sofort gibt es die Mitglieder der Erfolgs- Popgruppe Backstreet Boys für deutsche Fans zum Anfassen - auf Pepsi- Dosen. Der Erfrischungsgetränkeproduzent präsentiert die Konterfeis der Stars als Sammeldosenmotiv im Rahmen

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Softdrink Mystery

    Michael Jacksons Lieblings-Brause

    "Exclusiv nur bei uns" kündigt derzeit die Rewe auf diversen Handzetteln den isotonischen Softdrink "Mystery" mit dem hoffentlich echten Konterfei von Michael Jackson an. Die ins Haus stehende Deutschland-Tournee des frischgebackenen Papas soll das Vehike

    [5069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    SAT 1

    Suppe zur Serie

    "Wir werden den Lebensmittelmarkt mit kreativen Produkten anregen und anreichern", verspricht Wolf-Tilmann Schneider. Der Leiter der Abteilung New Business Development beim Privatsender Sat 1 ist ständig auf der Suche nach Ideen für Produkte, die sich an

    [4161 Zeichen] € 5,75