Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 068

    Länder Report Großbritannien

    Geeta's steht für Chutneys

    Saucenhersteller ist in der Rewe präsent - Markt mit Potenzial

    Derby, 13. September. "Klare Synergien" zwischen seiner Arbeit als Export-Manager bei Geeta's und Berater beim Ethnic-Food-Produzenten S&A erkennt Roland Scott. Während S&A sich auf Asia-Convenience-Mahlzeiten spezialisiert hat, fertigt die Geeta's Foo

    [1331 Zeichen] Tooltip
    "Ethnic-Food"-Anteile im deutschen Handel - Angaben in Prozent, Gesamtmarkt 2006: 419 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 042

    Service Internationaler Wettbewerb

    Indien: Die Fan-Gemeinde wächst

    Spezialitäten werden meistens nach indischem Rezept in Europa produziert

    Frankfurt, 12. Juli. Indien mit seinen 1,1 Mrd. Menschen hat in den letzten Jahren seine Integration in die Weltwirtschaft verstärkt. Doch trotz seines hohen Anteils an der Weltbevölkerung von 17 Prozent trägt das Land nur 2 Prozent zur weltweiten Produk

    [2915 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch Nachholbedarf - Knapp die Hälfte des Geschäfts im LEH entfällt auf Würz- und Fertigsoßen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart verliert in der Alten Welt an Boden

    Europäische Handels-Riesen können in ihrer Heimat den Abstand zu US-Amerikanern ausbauen - Asda-Ergebnis entschädigt

    Frankfurt, 4. April. Mit starkem organischem Wachstum bauten Europas Handelskonzerne im Jahr 2001 ihren Vorsprung gegenüber Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville, in der Alten Welt aus. Während Ahold, Carrefour, Rewe und Tesco außerhalb ihrer Heimatmärkte zw

    [5177 Zeichen] Tooltip
    Ahold und Tesco drücken aufs Tempo - Zahlen für das Jahr 2001
    € 5,75