Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

    Schwerpunkt IT/EuroCIS

    Instore-TV hat richtigen Dreh noch nicht raus

    Mehr Installationen, wenig attraktiver Content - Anbieter versprechen Umsatzeffekte - Studien sollen Abverkaufswirkung belegen

    Frankfurt. Der Einzelhandel hält sich beim Thema Instore-TV/Digital Signage weiterhin eher bedeckt. Große Rollouts sind im Food-Handel immer noch die Ausnahme. Im Einsatz sind die bewegtbildgestützten Werbemedien unter anderem bei einigen Rewe- und Edek

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Branche powert in Berlin

    Berlin. Die Grüne Woche Berlin 2009, die vom 16. bis 25. Januar stattfindet, dient immer mehr Markenartiklern als Plattform, um das Thema Nachhaltigkeit und Qualität in der Öffentlichkeit noch deutlicher zu veranschaulichen. Unternehmen und Verbände präs

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Messe zeigt breites Spektrum

    Wer das Düsseldorfer Messetrio mangels Teilnahme großer Markenartikler aus der Molkerei- und Tiefkühlbranche für tot hielt, lag daneben. Sicher, eine Intermopro ohne Danone, Campina und Zott wirkte ebenso beschnitten wie die Intercool ohne Unilever, Nest

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 037

    Marketing

    Aktive "Power fürs Leben"

    Ernährungswirtschaft präsentiert sich auf der Grünen Woche

    Berlin. Erstmalig wird es auf der Internationalen Grünen Woche vom 18. bis 27. Januar in Berlin einen eigenständigen und vereinten Auftritt von BVE und BLL sowie Partnern aus der Branche geben. Unter dem Motto "Power fürs Leben - Essen und Bewegen" widme

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 059

    Service Internorga

    Gemischte Stimmung auf Hamburger Fachmesse Internorga

    Zuversicht bei vielen Getränkeanbietern - Kostensteigerungen bei Energie und Rohwaren sowie Discountwachstum trüben allerdings die Atmosphäre

    Hamburg, 15. März. Die Stimmung auf der diesjährigen Fachmesse Internorga war an den Ständen der Getränkehersteller erkennbar unentschlossen. Einerseits herrschte größtenteils Optimismus, was die Entwicklung des jeweils eigenen Unternehmens im laufenden

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Süßes Konjunkturbarometer

    Einmal mehr hat sich die Internationale Süßwarenmesse als hervorragender Stimmungsbarometer zum Jahresauftakt erwiesen - und zwar weit über die Süßwarenbranche hinaus. In den vergangenen Tagen gaben sich in Köln die Lenker großer Handels- und Industriekon

    [3285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 002

    Kommentar Service

    ANDREAS CHWALLEK

    Einkäufer bleiben ISM treu

    Wie tibetanische Gebetsmühlen leierten manche Besucher der jetzt zu Ende gegangenen Internationalen Süßwarenmesse in Köln ihr Klagelied herunter, dass das Ereignis nichts wert sei ohne die großen Markenartikler Ferrero, Bahlsen, Storck, Ritter, Nestlé, Kr

    [3218 Zeichen] € 5,75