Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 018

    Frischware

    Milchwirtschaft muss sich anpassen

    Härterer Wettbewerb und Strukturdefizite belasten Branche - Mopro-Kongress der LZ diskutiert neue Herausforderungen

    Wiesbaden. Die Milchwirtschaft muss an ihren Strukturdefiziten arbeiten. Gleichzeitig rücken Nachhaltigkeit und Regionalität in den Fokus. Welche Herausforderungen zu meistern sind, wurde auf dem Deutschen Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskut

    [5112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 020

    Frischware

    Discount-Kontrakte haben Folgen

    Tegut führt "fairen Milchpreis" ein - Milchindustrie gründet German Dairy für Exportförderung - Oetker kündigt Erzeugern

    Frankfurt. Die neuen Discount-Kontrakte für weite Teile des Mopro-Sortimentes wirken nach. Während Bauern und Politiker noch versuchen, den Handel zu Preiserhöhungen zu bewegen, beschäftigt sich die Milchindustrie mit den Folgen. Probleme bereiten die P

    [4147 Zeichen] Tooltip
    EU-Exporte von Milchprodukten in 1 000 t

    Umsatzanteile 2008 nach Vertriebsschienen in Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 018

    Frischware

    Milchpreis wird zum Zankapfel

    Handel empört über Vorwürfe von Bauern - Milchpolitik hat für neue Ministerin Priorität - BDM fordert Rettungspakte

    Berlin. Während die Molkereien ihre Milcherzeuger auf sinkende Auszahlungspreise vorbereiten, sucht der Handel das Gespräch mit der Politik. Hochrangige Vertreter von Aldi, Lidl, Metro, Rewe und Edeka nutzten ihre gleichzeitige Präsenz in Berlin beim "G

    [4392 Zeichen] Tooltip
    WELTBILANZ FÜR MILCH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 020

    Frischware

    Kerrygold beklagt Preise

    Irish Dairy Board steigert Butterabsatz gegen den Trend

    mur. Frankfurt, 26. August. Das Irish Dairy Board (IDB) hat den Absatz seiner Markenbutter "Kerrygold" in Deutschland gegen den Markttrend deutlich steigern können. Die Entwicklung in diesem Jahr wird von der Niedrigpreisstrategie des Handels überschattet

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 023

    Frischware

    Lülf wächst mit Milchgetränken

    Münsterländer entwickelt Bio-Margarine für Lebensmittelhandel

    bm. Düsseldorf, 4. Mai Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, ein mittelständisches Familienunternehmen, erzielte 1994 einen Umsatz von 103,6 (1993: 99,6) Mio. DM. Wachstumspotential sieht das Unternehmen vor allem im Geschäft mit M

    [3096 Zeichen] € 5,75