Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Die ungleichen Brüder

    Seit einigen Jahren entwickelt sich Aldi Süd offensichtlich besser als der Bruder im Norden. Das sei eigentlich aber schon immer so, behauptet Discountexperte Prof. Thomas Roeb von der Fachhochschule Rhein-Sieg.

    [11249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Billa überzeugt deutsche Handelsprofis

    Mittelständische Filialisten beim Store Check in Wien / Von Mathias Vogel

    Service, Frische und Convenience: Der Lebensmittel-Einzelhandel sucht nach Auswegen aus dem tristen Marken-Allerlei und der sich scheinbar endlos drehenden Preisspirale. Allerdings: Während selbstständige Einzelhändler immer wieder mit neuen Ideen aufwarten und mitunter ihre Märkte regelrecht inszenieren, tun sich Filialisten mit individuellen Lösungen, die sich vom lokalen Wettbewerb abheben, schwer. Dass es auch anders geht, beweist Österreichs Branchenprimus Billa.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Comeback mit einem klaren Konzept

    Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

    Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Stark in der Provinz

    Dixi Discount Handelsgesellschaft- AVA-Tochter besetzt ehemalige Nanz- Standorte im Süden / Von Jürgen Scharrer

    Wenn man in Deutschland über Großflächen-Konzepte spricht, kommt die Rede meist sehr schnell auf die "Stars" der Branche: Das Metro-Schlachtschiff Real, mit einem Umsatz von rund 11,5 Mrd. DM die klare Nummer eins bei den SB- Warenhäusern, auf die Märkte

    [14000 Zeichen] € 5,75