Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 43,44

    Marktplatz Süsswaren

    Transparenz bis auf den Acker

    Nachhaltigkeit gewinnt bei Süßwaren an Bedeutung. Sie muss jedoch glaubwürdig sein. Blockchain verspricht für Industrie und Handel Lösungen und tiefere Einblicke.Silke Liebig-Braunholz

    [10766 Zeichen] Tooltip
    Transparenz mit Blockchain
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 36,38

    Journal Sortimente Süßwaren

    Wer zahlt für nachhaltige Schokolade?

    Nachhaltigkeit hat ihren Preis – doch Konsumenten sind kaum bereit, auch mehr zu bezahlen. Wenn es hart auf hart kommt, zählt im Wettbewerb zwischen Industrie und Handel selbst die dritte Stelle hinter dem Komma. Ein Dilemma, das die Anstrengungen br

    Öffentlich sagen möchte kaum einer etwas. Zu groß ist die Angst davor, bei den mächtigen Handelsunternehmen in Ungnade zu fallen. Hinter vorgehaltener Hand spricht aus manchem Unternehmer oder Manager Frustration. Sie fühlen sich auf dem Weg zu nachh

    [13734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 036 bis 038

    Journal Sortimente Süßwaren

    Wer zahlt für nachhaltige Schokolade?

    Nachhaltigkeit hat ihren Preis – doch Konsumenten sind kaum bereit, auch mehr zu bezahlen. Wenn es hart auf hart kommt, zählt im Wettbewerb zwischen Industrie und Handel selbst die dritte Stelle hinter dem Komma. Ein Dilemma, das die Anstrengungen br

    Öffentlich sagen möchte kaum einer etwas. Zu groß ist die Angst davor, bei den mächtigen Handelsunternehmen in Ungnade zu fallen. Hinter vorgehaltener Hand spricht aus manchem Unternehmer oder Manager Frustration. Sie fühlen sich auf dem Weg zu nachhalti

    [13734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 6

    Handel

    Rewe schiebt an

    Steigender Absatz von Pro Planet – Dialogforum Nachhaltigkeit

    Berlin. Rewe will Nachhaltigkeit aus der Nische holen und baut dafür das Label Pro Planet aus. Doch muss die Handelsgruppe nachhaltige Eigenmarkenartikel am Anfang auch, wie das Beispiel Hähnchenfleisch zeigt, finanziell unterfüttern.

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 006

    Handel

    Rewe schiebt an

    Steigender Absatz von Pro Planet – Dialogforum Nachhaltigkeit

    Berlin. Rewe will Nachhaltigkeit aus der Nische holen und baut dafür das Label Pro Planet aus. Doch muss die Handelsgruppe nachhaltige Eigenmarkenartikel am Anfang auch, wie das Beispiel Hähnchenfleisch zeigt, finanziell unterfüttern.

    [3198 Zeichen] € 5,75