Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Milchmarkt im Umbruch

    Handel ersetzt Frischmilch in großem Umfang durch ESL

    Frankfurt, 4. Mai. Länger haltbare so genannte ESL-Milch verdrängt im deutschen Handel mit großer Geschwindigkeit die traditionelle pasteurisierte Frischmilch. Eines der wichtigsten Segmente im Angebot des Lebensmitteleinzelhandels befindet sich gegenwärt

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Umwälzung im Trinkmilchangebot

    Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

    Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

    [3792 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Schimauski

    Die Zeit "zwischen den Jahren" wird gerne für Rückblicke genutzt. Sowas Besinnliches hatte uns auch für diese Zeilen vorgeschwebt - bis wir bei einem adventlichen Vorlesenachmittag mit den Kindern auf "Die Schimauski-Methode" von Walter Moers stießen. Das

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Blaue Milch läßt Wettbewerber blaß aussehen

    Staatliche Molkerei Weihenstephan wurde mit Premiumstrategie zum nationalen Markenartikler/Von Christoph Murmann

    Eine Lehr- und Versuchsmolkerei, von Landesbediensteten geführt und von Wissenschaftlern und Beamten kontrolliert - das klingt nicht gerade vielversprechend. Doch der Staatlichen Molkerei Weihenstephan ist in den vergangenen Jahren gelungen, woran Milchve

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75