Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 66

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Experimentierfreude im eigenen Markenstall

    Food-Händler basteln an ihren Private-Label-Ranges – Edeka und Kaufland besonders rührig – Vegetarisches und Veganes im Trend

    Frankfurt. Vollsortimenter wie Discounter bringen mit ungebrochenem Eifer neue Private-Label-Produkte in die Verkaufsregale. Zum Teil werden dabei innvativ und kreativ bislang nicht besetzte Marktnischen erschlossen. Zum Teil werden geschickt Produkte von Markenherstellern adaptiert.

    [6704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kreative Offensive aus eigener Kraft

    LZ sichtet neue Private Labels am POS – Handel poliert und erweitert seine Sortimente und stärkt die Kundenbindung

    Frankfurt. In den vergangenen Monaten hielten viele interessante Produkte Einzug ins Verkaufsregal. Doch während die Drogeriemärkte ihre Sortimente vielfach kreativ ergänzt haben, ging es bei den Vollsortimentern und Discountern des LEH – nach manchem turbulenten Jahr – diesmal relativ ruhig zu.

    [7079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kreative Offensive aus eigener Kraft

    LZ sichtet neue Private Labels am POS – Handel poliert und erweitert seine Sortimente und stärkt die Kundenbindung

    Frankfurt. In den vergangenen Monaten hielten viele interessante Produkte Einzug ins Verkaufsregal. Doch während die Drogeriemärkte ihre Sortimente vielfach kreativ ergänzt haben, ging es bei den Vollsortimentern und Discountern des LEH – nach manchem turbulenten Jahr – diesmal relativ ruhig zu.

    [7079 Zeichen] € 5,75