Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

Mehr Freude im Weinland

Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

[10360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 033

Journal Fachthema Chilled Food

FACHTHEMA: CHILLED FOOD

Das Mehr an Frische

Bei Chilled Food scheint das Ende der Testphase erreicht. Bequemer und frischer Genuss ist in den deutschen Einkaufskörben angekommen. Neue Anbieter und ultrafrische Produktkonzepte kennzeichnen die aktuelle Umbruchphase. Birgit Will

Wir erwarten in den nächsten Jahren eine rasante Ausweitung des Angebotes", begründet Mövenpick-Chef Guido Egli den Vorstoß in den deutschen Chilled Food Markt. Die Schweizer sehen hierzulande noch reichlich Potenzial für hochwertige und frische Menüs in

[7486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

Service Branchen-Forum

"Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

Journal Fachthema Pasta und Saucen

FACHTHEMA: Pasta+Saucen

Kreative Pasta-Attacken

Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

[7390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 038

Journal Fachthema Wasser

Innovationen wie am Fließband

Der Mineralwassermarkt bleibt in Bewegung: Die Gewichtung der Sorten ändert sich, Kohlensäure steht immer weniger in der Gunst des Kunden. Wolfgang Hubert

[12851 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben für Deutschland in Liter

Wasser mit Geschmack ist der Renner - LEH inklusive 200 + GAM insgesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sportsponsoring 1. Business-Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Der exklusive Treff bietet Gelegenheit, das Instrumentarium Sportsponsoring von allen Seiten zu prüfen. Sowohl die Schwächen als auch die Stärken des Tools werden aufgezei

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 054

Journal

Schrill und poppig

Der Hamburger Marken-Guru Reinhard Springer und dm-Chef Götz W. Werner machen gemeinsame Sache. Exklusiv vertreibt der Drogeriemarkt eine Körperpflegeserie unter dem Namen "Drunken Cockatoo" des Hamburger Agenturprofis. Von Heidi Dürr

[8620 Zeichen] € 5,75

 
weiter