Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 25

    Journal

    Barrieren abbauen, flexibel bleiben

    Das Aus für die Vorkassenzone kommt. Großflächen müssen mutig und offen, flexibel und spielerisch mit ihren Flächen umgehen. Die Storeplaner von Interstore und Schweitzer denken intensiv darüber nach.

    [6935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 29,30,31

    Journal

    „Dann werden wir gewinnen“

    Michel-Édouard Leclerc, Chef des französischen Händlers E.Leclerc, über den Sinn von Einkaufsallianzen, die Dynamik der Selbstständigen und die Zukunft des SB-Warenhauses.

    [10611 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 31

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    SORTIMENTS-CHECK

    Blitzsaubere Auswahl

    Während Drogeriemärkte ihr WPR-Sortiment teils deutlich beschränken, klotzt das Rewe Center Heppenheim mit rund 1600 Artikeln richtig ran. Axel Stefan Sonntag

    Herr Ludorf, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel findet man in Ihrem SB-Warenhaus weit hinten. Liegt die Priorität auf anderen Abteilungen? Mitnichten. Alle unsere Warenwelten im gesamten Kundenlauf sind wichtig. Womit profilieren Sie sich?

    [7339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Ernüchterung beim Online-Kauf“

    Kein Durchbruch bei Bestellungen von Lebensmitteln im Netz – Discount muss weiter Trading-up-Maßnahmen mitgehen

    Nürnberg. Die diskontierenden und Vollsortimentsformate nähern sich zwar an, aber der GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth sieht auch für 2018 noch riesige Unterschiede bei den Konzepten. Der Trend geht bei Aldi & Co. darüber hinaus eindeutig zu temporären Listungen.

    [9469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Wir sehen mehr Online-Angebote“

    Profitabler Internetkauf von Lebensmitteln bleibt in der Branche das umstrittene Thema – Noch sind die Logistikkosten zu hoch

    Nürnberg. Der LEH bangt um seine eh schon knappen Margen, falls Amazon hierzulande mit E-Fresh Food Ernst macht. Das Format Supermarkt wird sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Discount liefern. Aldi wird weitere Marken einlisten. Das prognostiziert GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

    [10398 Zeichen] € 5,75