Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 30

    Journal

    Selbstständig

    1:0 für den Nikolaus

    Die meisten Selbstständigen erwarten nicht viel von der Fußball-WM und geben dem Saisongeschäft zu Weihnachten klar den Vorzug. Nur wenige setzen auf eine humorige Vermischung. Mathias Himberg

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 51

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Ökologisch: In den bundesweit rund 5800 Rewe- und Penny-Märkten finden Kunden ab sofort ausschließlich nachhaltig zertifizierten Orangensaft im Eigenmarkensortiment. Rewe Group hatte bereits 2018 das Ziel angestrebt, sämtliche gekühlte und ungekühlte

    [5269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 36

    Marketing

    Rewe feiert das Verkaufsargument Regionalität

    Handelsgruppe informiert zwölf Wochen lang über die Vorteile POS-nah erzeugter Lebensmittel – 50 verschiedene Kampagnenmotive

    Köln. Der LEH-Zweite Rewe bewirbt gezielt die aktuell 20000 Produkte regionaler Lieferanten in seinem Sortiment. Die 360-Grad-Offensive umfasst 50 regionale Motive sowie einen bundesweit gesendeten TV-Spot.

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

    Journal Sortimente

    Werbeoffensive für Bioprodukte

    Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

    [8729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 029

    Journal Bio-Konzepte

    Ökowurst im Shop

    Brodowin professionalisiert Vermarktung / Von Birgit Will

    Frische Wurst- und Fleischprodukte gelten im Fachhandel als problematisch. Fehlende Verkaufseinrichtungen und Qualifizierung des Verkaufspersonals stellen die größten Hemmnisse dar. Mit einem Shop-in-Shop-Konzept für den Fachhandel will einer der größten Demeter-Betriebe Deutschlands diese Hürden überwinden und den Absatz von Ökofleisch ankurbeln.

    [8408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 073

    Länder Report Frankreich Käse

    Käse-Spezialitäten im Bündel

    Franzosen nutzen vorhandene deutsche Strukturen

    js. Paris, 7. Mai. Original französische Käsespezialitäten sind aus dem Käseangebot auf dem deutschen Markt nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Weich- und Frischkäse-Erzeugnisse gehören zu den begehrten Exportartikeln unserer Nachbarn im Westen: Französ

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann hält sich selbst Spiegel vor

    Maßnahmenbündel soll in der Südsparte für mehr Umsatz sorgen - Schonungslose Kritik / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 19. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will mit ihrer Supermarktsparte "Tengelmann" verlorene Marktanteile zurückerobern. Neben attraktiveren Preisen und Sortimenten soll nun im süddeutschen Vertriebsgebiet erstmals auch die unternehmeri

    [5149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Handelsmarken

    Rewe sagt künftig nur noch "Ja"

    Rewe schickt "Die Weissen" in den Ruhestand. Künftig steht die Handelsmarke "Ja" bundesweit in den Regalen. Eine begleitende Werbekampagne hebt besonders auf den Preis ab. D ie Frau ist überrascht. Schließlich hat sie sich mit ihrer Einschätzung, wo d

    [2891 Zeichen] € 5,75