Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 001

    Handel

    Preiskampf irritiert Branche

    Penny und Lidl heizen Stimmung an - Gegenschlag von Aldi? - "Kräfte der Vernunft"

    gh. Frankfurt, 15. Mai. In der Branche wächst die Sorge vor einem verheerenden Preiskampf. "Kräfte der Vernunft" hoffen auf ein Einlenken der Preisbrecher Penny und Lidl. Sollten die beiden jedoch so weitermachen wie bisher, könnte sich Aldi genötigt sehe

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 004

    Handel

    Edeka fordert Solidarität mit Nestlé

    Thomy-Erpressung beschäftigt Handel - Offener Brief von Joachim Schmidt - Kritik an Plus, Lidl Discount und BVA

    gh/jp. Frankfurt, 17. April. Edeka Minden-Chef Joachim Schmidt fordert den deutschen Handel zu einem geschlossenen Auftreten bei Erpressungsversuchen wie im Falle Thomy auf. In einem offenen Brief verurteilt Schmidt scharf "die bekanntgewordenen Auslistun

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 006

    Handel

    Eurospar geht seinen eigenen Weg

    Verbrauchermarkt als national geführte Sparte - Nord und West zusammen - Graf steuert

    gh. Frankfurt, 16. Januar. Spar-Vorstandschef Helmut Dotterweich ist auf seinem Weg, dem Hamburger Handelsunternehmen eine klare Spartenorganisation zu geben, einen weiteren Schritt vorangekommen. Mit der eingeleiteten Zusammenlegung der Eurospar-Schienen

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 004

    Handel

    Procter & Gamble spaltet den Handel

    Allkauf, Edeka und Rewe mit umfangreichen Auslistungen - Neues Konditionssystem umstritten / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 18. Januar. Das neue Preis-und Konditionssystem von Procter & Gamble sorgt weiter für "große Unsicherheit und viele emotionale Hürden im Handel", so interne Einschätzungen aus dem Hause des Schwalbacher Herstellers. Handelskunden wie Edeka, Rew

    [5046 Zeichen] € 5,75