Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 043

    Handelsmarken

    Clever aufgestellt in die erste Liga

    Händler können ihre Top-Eigenlabels an Industriemarken heranführen – Marketingmix muss stimmen

    Köln. Premium-Eigenmarken sind ein relativ junges, wenig erforschtes Phänomen im deutschen LEH. Sie sind weder herkömmlichen Handelsmarken noch klassischen Herstellermarken zuzurechnen. Konzeptionell richtig aufgestellt, kann der Handel aber mit eigenen, edel anmutenden Kreationen den Abstand zu A-Marken zügig verringern.

    [5995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 43

    Handelsmarken

    Clever aufgestellt in die erste Liga

    Händler können ihre Top-Eigenlabels an Industriemarken heranführen – Marketingmix muss stimmen

    Köln. Premium-Eigenmarken sind ein relativ junges, wenig erforschtes Phänomen im deutschen LEH. Sie sind weder herkömmlichen Handelsmarken noch klassischen Herstellermarken zuzurechnen. Konzeptionell richtig aufgestellt, kann der Handel aber mit eigenen, edel anmutenden Kreationen den Abstand zu A-Marken zügig verringern.

    [5995 Zeichen] € 5,75