Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 33,34,35

    Journal

    Selbstständig

    Lust auf Emotionen

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar vor zwei Jahren war ein Reinfall – da sind sich die Kaufleute einig, die die Lebensmittel Zeitung damals und heute befragt hat. Für die Europameisterschaft im eigenen Land stehen die Vorzeichen viel günstiger: keine verstörenden Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen beim Stadionbau, keine Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft. Stattdessen passende Fernsehzeiten, sommerliches Wetter und die Aussicht auf ausgelassene Feiern im Freundeskreis und beim Public Viewing. Falls die deutsche Mannschaft gut abschneidet, könnte die Euphorie so manchen Kunden seine Sparneigung vergessen lassen. Trotzdem setzen nicht alle auf das Großereignis. Denn Aktionen wie Torwandschießen, Kickerturnier oder Tippspiel sind personalaufwändig und stehen in Konkurrenz zu anderen, möglicherweise lohnenderen Aktivitäten. Mathias Himberg

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 32,33

    Marketing

    Communities gibt’s auch vor Ort

    Produktinszenierung, Erlebniseinkauf und der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Events gewinnen im LEH an Bedeutung

    Frankfurt. Online-Händler können auf rege persönliche Ansprache ihrer Kunden nicht verzichten, weil sie unsichtbar sind. Viele stationäre Kaufleute sind dafür zu beschäftigt. Dabei gibt es gerade in der Lebensmittelbranche genug Möglichkeiten zum Austausch. Manch einer kann viel bewegen beim Pflegen seiner „Community“.

    [10684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 032 bis 033

    Marketing

    Communities gibt’s auch vor Ort

    Produktinszenierung, Erlebniseinkauf und der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Events gewinnen im LEH an Bedeutung

    Frankfurt. Online-Händler können auf rege persönliche Ansprache ihrer Kunden nicht verzichten, weil sie unsichtbar sind. Viele stationäre Kaufleute sind dafür zu beschäftigt. Dabei gibt es gerade in der Lebensmittelbranche genug Möglichkeiten zum Austausch. Manch einer kann viel bewegen beim Pflegen seiner „Community“.

    [10684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 117

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Handels- und Trademarketing , Category Management, Key-Account-Management und Controlling. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des P

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    CMA und Rewe starten Käse-Vkf

    Frankfurt, 21. Juni. Die Centrale Marketing-Gesellschaft (CMA), Bonn, und der Kölner Lebensmittelfilialist Rewe haben eine gemeinsame Promotionaktion für deutschen Käse ins Leben gerufen. Gemeinsam veranstalten sie bei den "Rewe Happy Family Tagen" von Ju

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Disneyland im Supermarkt

    Der Handel setzt bei Events auf Sponsoren - Die Ansprüche steigen / Von S. Campillo-Lundbeck

    Der Handel entdeckt seine Entertainerqualitäten: Wo sich die Handelsketten bisher hauptsächlich über den Preis oder die Sortimentspolitik von der Konkurrenz abheben wollen, soll jetzt ein gesteigerter Unterhaltungswert neue Kunden in die Filialen locken.

    [11560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 043

    Service Verkaufstechnik

    Riesenfete der Rewe lockt Familien

    kon. Frankfurt, 1. Juli. Bereits zum achten Mal veranstaltete die Niederlassung Roßbach der Rewe KGaA Vertriebsbereiche HL und Minimal am vergangenen Samstag im Wiesbadener Kurpark ihr "Happy Family"-Mega-Fest. Rock und Pop, Show und Action, Spiel und S

    [1253 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

    Service Marketing

    Mit Club Pepsi Max nach Florida

    Weltweite Promotion - Rewe war exklusiver Handelspartner in Deutschland

    ae. Neu-Isenburg, 14. Dezember. Fun and Action waren Trumpf, als sich Anfang Oktober über 900 Jugendliche und Junggebliebene im "Club Pepsi Max" an Floridas Stränden zusammenfanden. Vor knapp einem Jahr wurde Pepsi Max als Softdrink-Innovation in Deutsc

    [5625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Rewe-Fest

    Die ganze Family happy

    Mit Attraktionen für jung und alt sowie beinahe 70 Ständen von Industrievertretern, die verschiedene kulinarische Genüsse boten, lockte die Rewe Rosbach 60.000 Menschen am vergangenen Samstag zum Sportpark Heide in Hofheim am Taunus zum 4. Rewe Happy Fami

    [2362 Zeichen] € 5,75