Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Schöpferisch am POS

    CMA prämiert die besten Verkaufsideen für Käse

    Bonn, 25. November. "Gestalten Sie eine Aktion mit Käse aus Deutschland!" hieß es auch in diesem Jahr wieder für das Verkaufspersonal von Käsetheken. Die CMA und die Fachzeitschrift Käse-Theke hatten erneut dazu aufgerufen, Kunden auf eine kulinarische En

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

    [3876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    CMA und Rewe starten Käse-Vkf

    Frankfurt, 21. Juni. Die Centrale Marketing-Gesellschaft (CMA), Bonn, und der Kölner Lebensmittelfilialist Rewe haben eine gemeinsame Promotionaktion für deutschen Käse ins Leben gerufen. Gemeinsam veranstalten sie bei den "Rewe Happy Family Tagen" von Ju

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Erntedank mit "5 am Tag"

    Verbraucheraktion für Obst und Gemüse im Lebensmittelhandel

    Bonn, 23. November. Renommierte Wissenschaftler weisen seit Jahren darauf hin, dass Obst und Gemüse für eine gesunde Ernährung weit mehr als wertvolle Inhaltsstoffe wie Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Studien belegen, dass ein täglich

    [2671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Instrumente müssen zusammenspielen

    Konzepte für die Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel / Von Vera I. Sühling

    Bonn, 7. Mai. Öffentlichkeitsarbeit gewinnt aufgrund der sich ständig wandelnden Umfeldbedingungen und des sich zunehmend verschärfenden Wettbewerbs immer mehr an Bedeutung. Neue Technologien, gesättigte Märkte, die Homogenisierung der Produkte und der We

    [11375 Zeichen] € 5,75