Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 010

    Handel

    Rewe sucht bei Kooperationen nach Synergien

    Kölner Handelsgruppe strukturiert Einkauf um - Großflächengeschäft bekommt mehr Gewicht

    Köln. Rewe strukturiert das Geschäft mit den Kooperationspartnern um. Die Kölner Handelsgruppe will damit Synergien im Großflächengeschäft heben. Rewe strukturiert nach LZ-Informationen im Einkauf das Geschäft mit den Kooperationspartnern Dohle, Coop Kie

    [3672 Zeichen] Tooltip
    REWE BAUT DAS KOOPERATIONSGESCHÄFT AUS - Rewes strategische Geschäftseinheiten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    Getränke-Vielfalt am GFGH vorbei

    Handel distribuiert verstärkt über eigene logistische Systeme - Großhandel verliert Volumen - Rewe setzt auf dezentrale Strukturen

    Frankfurt, 16. August. "Einweg marschiert - Mehrweg verliert." - Dieser Trend beim Getränkeabsatz verändert die logistischen Strukturen. Vor allem Saft und Mineralwasser werden zunehmend in Einwegflaschen abgefüllt und über die Handels-eigenen Zentrallag

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Einweg gewinnt - Marktanteil: Alkoholfreie Getränke im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 039

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Hersteller bündeln ihre Logistik selbst

    Lieferanten wollen mit Kooperationen Alternative zur Abhollogistik des Handels etablieren / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 19. Juli. Selbst bündeln oder vom Handel gebündelt werden - vor dieser Frage stehen nach wie vor viele Lieferanten. Doch Bündelungskonzepte der Industrie kommen nicht recht voran - von wenigen Ausnahmen abgesehen. "Wer sich nicht organisiert,

    [5535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 032

    Journal Kooperation

    Ein Sortiment auf Wanderschaft

    Sortimentsoptimierung und effiziente Logistik im Presse-Grosso / Von Dirk Dietz

    Mit der "verkaufstäglichen Marktbeobachtung am Point of Sale" (VMP) versuchen die 92 bundesdeutschen Presse-Grossisten die Zeitschriftenflut in den Handelsregalen einzudämmen und anhand der Nachfrage zu steuern. Mit Erfolg. Dennoch ist das VMP-System bei

    [13244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75