Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Internet schluckt Preise

In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

[10609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 17

Frischware

WZG und Rewe beenden Lieferstopp

Württembergische Winzergenossenschaften einigen sich mit Top-Kunden

Rewe muss keine Abstriche bei Weinen aus Württemberg machen. Der vor zwei Wochen verkündete Lieferstopp der Württemberger Weingärtnerzentralgenossenschaft (WZG) ist aufgehoben worden. Der Grund für die Auseinandersetzung war eine Preiserhöhung.

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 33,34

Marktplatz Wein & Spirituosen

Lieber live statt virtuell

Weinverkauf ist Vertrauenssache, gerade in höheren Preissegmenten. Während Online-Händler oft mit reichhaltigen Informationen aufwarten können, setzen etliche Flächenanbieter auf persönliche Beratung und Verkostungen. Mit Erfolg. Wolfgang Hubert

[10147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 28,29

Journal

„Wir bringen die PS auf die Straße“

Axel Bolten, bei Rewe als Bereichsleiter Ware unter anderem für Getränke und das Wein-Kompetenzcenter verantwortlich, über das Erfolgsrezept der Kölner und die passenden Antworten für alle Vertriebskanäle.

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 28,29

Journal

Drehmoment

Dass bei Rewe das Weingeschäft einen deutlichen Aufschwung erfährt, ist das Ergebnis konsequenter Arbeit. Das Wein-Kompetenzcenter gilt dabei als wesentliche Größe. Christoph Murmann

[7925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 21

Frischware

Handel forciert Premiumweine

Edeka mit Exklusiv-Bordeaux – Hochpreisige Tropfen im Discount

Frankfurt. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel nutzt hochpreisige Weine vermehrt zur Profilierung des Sortiments. Während im Discount zahlreiche Aktionsweine jenseits der 5-Euro-Marke angeboten werden, setzt Edeka künftig auf ein Exklusivangebot in

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 021

Frischware

Handel forciert Premiumweine

Edeka mit Exklusiv-Bordeaux – Hochpreisige Tropfen im Discount

Frankfurt. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel nutzt hochpreisige Weine vermehrt zur Profilierung des Sortiments. Während im Discount zahlreiche Aktionsweine jenseits der 5-Euro-Marke angeboten werden, setzt Edeka künftig auf ein Exklusivangebot in Koo

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 035

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Sortiments-Check

Hauptsache regional

Fritz Aupperle setzt in seinen Rewe-Märkten auf ein breit gefächertes Weinangebot, vor allem aus der Region.

Herr Aupperle, was sind die stärksten Segmente in Ihrem Wein/Schaumwein-Sortiment? Das sind ganz eindeutig regionale Weine aus dem Remstal. Wir verfolgen ein regionales und lokal orientiertes Weinkonzept und führen auch Spitzenweine aus diesem Gebiet.

[2352 Zeichen] Tooltip
Rewe Aupperle, Fellbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 35

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Sortiments-Check

Hauptsache regional

Fritz Aupperle setzt in seinen Rewe-Märkten auf ein breit gefächertes Weinangebot, vor allem aus der Region.

Herr Aupperle, was sind die stärksten Segmente in Ihrem Wein/Schaumwein-Sortiment? Das sind ganz eindeutig regionale Weine aus dem Remstal. Wir verfolgen ein regionales und lokal orientiertes Weinkonzept und führen auch Spitzenweine aus diesem Geb

[2352 Zeichen] Tooltip
Rewe Aupperle, Fellbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 028

Journal

"Wir sind Mitmacher"

Edeka-Kaufmann Reiner Schenke setzt auf ein integriertes Konzept. Eigenproduktion, Catering und fünf Einzelhandelsgeschäfteergänzen sich prima zu einer regional höchst zugkräftigen Lebensmittelmarke. Heidrun Krost

Der Chef, ach der ist schon unten im Keller", heißt es am Infoschalter. Ein Stockwerk tiefer, im Souterrain des Edeka-Marktes in der Rhedaer Straße in Gütersloh, ist Reiner Schenke inmitten seiner Wein- und Spirituosenabteilung gerade im Gespräch mit ein

[12687 Zeichen] € 5,75

 
weiter