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    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Handel

    Händler mit fettem Werbekuchen

    Unternehmen wollen Etats noch aufstocken - Preis rückt wieder in den Mittelpunkt - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 5. Oktober. Die deutschen Händler sorgen für unverändert massiven Werbedruck. Namhafte Unternehmen wie Rewe, Edeka, Globus oder Kriegbaum sehen sich bei anhaltendem Druck auf die Umsätze und Spannen dazu gezwungen, die entsprechenden Aufwendung

    [5780 Zeichen] € 5,75