Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 010

    Handel

    Migros will den Einkauf stärken

    Schweizer Marktführer baut Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS Sourcing aus

    Zürich. Migros forciert die Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS. Der Schweizer Marktführer will sich im Einkauf vor allem stärker gegenüber Aldi und Lidl aufstellen. Der durch die Discounter Aldi und Lidl angeheizte Preiskampf in der Sc

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

    Journal

    Leise Töne

    Rewe-Chef Alain Caparros wird erstmals auf der Jahrestagung sinkende Ergebnisse und ein schwächeres Auslandsgeschäft verkünden. Eine Bestandsaufnahme. Annette C. Müller

    Es sind vor allem die Schönen und angeblich Reichen, die sich auf der Düsseldorfer Königsallee ein Stelldichein geben. Für die Reize der ungeliebten Nachbarstadt dürften die Kölner Aufsichtsräte und Führungskräfte der Rewe am kommenden Montag und Diensta

    [8166 Zeichen] Tooltip
    BREMSSPUREN IM ERGEBNIS - Rewe-Konzern Kennziffern in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

    [7204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 028

    Journal

    Alemannischer Singsang

    Ulrich Albert schwebt über den Dingen, die unter ihm in der 135 Meter langen SB-Fleischtheke von modernsten Batwing-Leuchten ins rechte Licht gerückt werden. Der Kopf des Geschäftsführers von Adler Schinken in Bonndorf ist das Symbol des Fleisch- und Wur

    [10708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenpflege gehört zum Handwerkszeug

    Premium-Private-Labels halten bei Vollsortimentern wie Edeka und Tegut Einzug - Großbritannien und Schweiz als Vorbild

    Homberg, 21. April. In Deutschland entwickelten sich die Handelsmarken vor allem im Preiseinstiegsbereich, getrieben durch die Discounter. Anders in Großbritannien und der Schweiz. Die Länder sind Vorbild für den Aufbau von Eigenmarken im Premium-Segment.

    [8110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 002

    Status Quo

    Der Handel wird global

    Die Vorreiter der Internationalisierung bauen ihr Auslandsengagement kräftig aus / von Mike Dawson

    Abgesehen von wenigen Pioniertaten der europäischen Handelselite, war Internationalisierung lange Jahre eher ein Randphänomen. Doch aufgrund zunehmender Marktsättigung und Kaufzurückhaltung sowie hoher Personalkosten und ständiger Verschärfungen der behör

    [27963 Zeichen] € 5,75