Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 068

Länder Report Großbritannien

Geeta's steht für Chutneys

Saucenhersteller ist in der Rewe präsent - Markt mit Potenzial

Derby, 13. September. "Klare Synergien" zwischen seiner Arbeit als Export-Manager bei Geeta's und Berater beim Ethnic-Food-Produzenten S&A erkennt Roland Scott. Während S&A sich auf Asia-Convenience-Mahlzeiten spezialisiert hat, fertigt die Geeta's Foo

[1331 Zeichen] Tooltip
"Ethnic-Food"-Anteile im deutschen Handel - Angaben in Prozent, Gesamtmarkt 2006: 419 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 042

Service Internationaler Wettbewerb

Indien: Die Fan-Gemeinde wächst

Spezialitäten werden meistens nach indischem Rezept in Europa produziert

Frankfurt, 12. Juli. Indien mit seinen 1,1 Mrd. Menschen hat in den letzten Jahren seine Integration in die Weltwirtschaft verstärkt. Doch trotz seines hohen Anteils an der Weltbevölkerung von 17 Prozent trägt das Land nur 2 Prozent zur weltweiten Produk

[2915 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch Nachholbedarf - Knapp die Hälfte des Geschäfts im LEH entfällt auf Würz- und Fertigsoßen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Fernost ist beim Verbraucher angekommen

Handel und Gastronomie zeigen, dass sie mit den neuen Elementen aus den Küchen Asiens sicher umgehen können

Frankfurt, 12. Juli. Der Lebensmittelhandel ist gut beraten, mehr Aufmerksamkeit auf sein Sortiment an fernöstlichen Gewürzen, Fertiggerichten, Würzsoßen, Fertigmarinaden, Currys und Chutneys zu richten. In vielen Supermärkten gibt es bereits Warenpräsen

[5235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 036

Journal Fachthema Feinkost

Klasse statt Masse

Mit Respekt beobachten Feinkost-Hersteller, wie sich Discounter bei Länderspezialitäten, Antipasti, Soßen und Salaten präsentieren. Die alten Hasen im Geschäft glauben aber, die Zügel noch fest in der Hand zu haben. Gabriel v. Pilar

[5830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 076

Service Internationaler Wettbewerb

Quer durchs Sortiment

Asien ist in aller Munde - auch dank der Discounter

Frankfurt, 16. März. Noch vor ein paar Jahren hätte man einen deutschen Verbraucher wohl kaum dazu gebracht, kalten, gesäuerten Reis mit rohem Fisch oder geröstetem Seetang zu kaufen. Doch mittlerweile gehört die japanische Spezialität wie selbstverständ

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 037

Service Personalien

· Klaus Hofmann (62, Foto), Niederlassungsleiter der Rewe Rosbach, geht nach 38-jähriger Zugehörigkeit zum Unternehmen zum Jahresende in den Ruhestand. Den Lebensmittelkaufmann Hofmann führte seine Karriere von Rewe-Leibbrand über die Niederlassungen Nod

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

 
weiter