Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

    Marketing

    Gift Cards verstärkt im Einsatz

    Trend aus USA schwappt mehr und mehr über - Händlerstudie

    Frankfurt. Der herkömmliche Geschenkgutschein aus Papier wird in zunehmendem Maße durch die Plastikkarte ersetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Paysys bei einer Händlerbefragung zu Prepaid Gift Cards. Der Handel setzt verstärkt auf G

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Edeka, Rewe und dm sind akzeptiert

    Bad Homburg. Auch wenn es so schnell keine Filialnetze in Deutschland geben wird, ist das Apothekensterben nicht aufzuhalten. 2400 unrentable Apotheken werden bis 2015 vom Markt verschwinden. Bis dahin könnte auch das Fremdbesitzverbot gefallen sein, so

    [974 Zeichen] Tooltip
    Als Rezeptannahmestellen im Handel geeignet ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 024

    Frischware

    "Fleischmarken zu wenig bekannt"

    Frankfurt, 19. April. "Der Zeitpunkt war nie so günstig wie jetzt, aus Fleisch Markenware zu machen", resümiert Volker Dölle die Ergebnisse des "Fleischtagebuches", einer Studie über das Einkaufs-und Verzehrverhalten in deutschen Haushalten, die die Dölle

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 058

    Service Chekout/Logistik

    Logistik gilt als Wettbewerbsfaktor

    Gemini-Studie: Im Trend liegen Konzepte zur Zentrallagerbelieferung / Von Sandra Wild

    Bad Homburg, 25. Februar. Die Differenzierungspotentiale über Preise und Sortimente im konzentrierten Handelsmarkt sind zunehmend ausgeschöpft. Echte Wettbewerbsvorteile schlummern noch in der Warenflußkette vom Hersteller zum Kunden. Zu diesem Ergebnis k

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Vkf-Barometer zeigt ein Hoch an

    Grundlagen-Studie bestätigt Bedeutung der Verkaufsförderung/Von Hans- Joachim Stickel

    Bad Homburg, 14. Mai. Das "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der Lebensmittel Zeitung bestätigt eindrucksvoll, was sich schon seit geraumer Zeit abzeichnet: Die Absatzstrategien von Handel und Industrie werden zunehmend auf Below-the-line-Aktivitäten ausge

    [10407 Zeichen] € 5,75