Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 092

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Das Gute liegt so nah

    Regionalmarke Eifel erweitert ihre Produktpalette

    Bitburg, 3. März. "Wir wollen eine regionale Marke mit Identität, Transparenz und Verbraucherfreundlichkeit schaffen", erklärt Christiane Widera vom Projektbüro "Regionen Aktiv" in Bitburg. Sie koordiniert die "Regionalmarke Eifel", die 2003 aus dem Bunde

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Peter O. Claußen, 43, ist seit 1. März 2000 Marketing-Leiter bei der Rotkäppchen Sektkellerei GmbH in Freyburg/Unstrut. Er berichtet direkt an den Sprecher der Geschäftsleitung, Gunter Heise. Claußen war zuletzt bei Nestlé als Product Group Manager für Sü

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 042

    Handel

    Werbung: Wird der Handel künftig vergleichende Werbung machen können?

    "Wer bietet weniger?"

    Vergleichende Werbung ist nach deutschem Recht bislang nur bedingt möglich. Das soll sich nach dem Willen der EU demnächst ändern. Welche Konsequenzen hat das für den Handel? Am 6.Dezember des letzten Jahres landete die Karlsruher Drogeriemarktkette dm

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Aufbruch oder Aussterben

    Großhandel - der Strukturwandel setzt die Branche unter Druck / Elisabeth Kapell

    Traditionelle Wirtschaftsstrukturen, die der Industrie, dem Großhandel und dem Einzelhandel klare Aufgabenbereiche zuweisen, lösen sich mehr und mehr auf. Wissenschaftler sprechen von einem "Phasenübergang" auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft, der

    [23692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 072

    Service ISM

    Weltmarkt mit gläsernen Taschen

    Erinnerungen an 25 Jahre ISM / Von Dr. Bernd Monheim

    Aachen, 26. Januar. 1970 wurde sie gegründet. In diesem Jahr findet sie zum 25. Mal statt, die Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln. Anlaß genug für den Vorsitzenden des Arbeitskreises Internationale Süßwaren-Messe, Dr. Bernd Monheim, aus seiner pe

    [10815 Zeichen] € 5,75