Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Rewe blickt nach Osten

    Österreichischer Marktführer forciert Expansion - Amtswechsel

    Wien, 8. Dezember. Der neue Rewe Austria-Chef Martin Lenz will die Position des Marktführers weiter ausbauen. Lenz setzt auf Modernisierungen, Expansion und Arbeit am Sortiment. Der Schwerpunkt des Wachstums liegt in Osteuropa. Auf ihre autonome Stellung

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Gipfelstürmer

    Der österreichischen Billa AG ist gelungen, wovon viele Wettbewerber träumen. Mit unternehmerischer Kreativität und ungebrochenem Engagement haben Veit Schalle und Wolfgang Wimmer das Supermarkt-Unternehmen nicht nur zum Marktführer, sondern selbst zur Marke entwickelt - und damit zur Perle der deutschen Konzernmutter Rewe. Von Marliese Kalthoff

    [9617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 006

    Handel

    Rewe nach gutem Auftakt auf Wachstumskurs

    Drei Prozent mehr Umsatz per Ende Mai - Flächenbereinigte Zuwächse - Penny profitiert weiter - Unternehmen bleibt zuversichtlich

    Frankfurt, 17. Juli. Die Kölner Rewe Zentral AG stimmt die bisherige Umsatzentwicklung "trotz des unverändert schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes für die Firmenkonjunktur zuversichtlich". Per Ende Mai verzeichnet der Konzern im Lebensmittelhandel und im

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter verlieren deutlich - Rewe Deutscher Supermarkt KGaA in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 004

    Handel

    Rewe kommt in Europa stetig voran

    Jede fünfte Umsatzmark kommt aus dem Ausland - Gute Ergebnisse in Polen und Tschechien - Sanierungsarbeit in Italien

    Frankfurt, 2. August. Rewe-Vorstandschef Hans Reischl will die Expansion des Kölner Lebensmittelhändlers in Europa "selbstbewusst fortsetzen." Osteuropa gilt als strategisches Wachstumsfeld, das Discount-Konzept von Penny als Exportschlager Nummer Eins. D

    [6147 Zeichen] Tooltip
    Österreich und Italien sind die wichtigsten Auslandsmärkte - Rewe-Expansion in Europa

    Top 10 in Europa
    € 5,75