Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 045

IT und Logistik

Kassenbons sorgen für Unruhe

Massenmedien machen die umstrittene Chemikalie Bisphenol A im Thermodruck-Papier zum Thema - Rewe und ICA stellen um

Frankfurt. Kassenzettel mit der umstrittenen Chemikalie Bisphenol A sind diesen Sommer weltweit ein Medienthema. Erste Händler wie Rewe in Deutschland und ICA in Schweden verzichten vorsorglich auf Thermopapier mit der hormonähnlichen Substanz. Die horm

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 026

IT und Logistik

Sinfos startet in Polen

Stammdatenpool expandiert in mehr Länder-Netzwerk GDSN

Frankfurt, 16. November. Der Stammdatenpool Sinfos startet in Polen. Die Kölner Sinfos GmbH und die polnische Standardisierungsorganisation GS1 Poland haben dafür ein Joint Venture gegründet. Polen wird das neunte europäische Land, in dem Konsumgüterhers

[1882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

E-Business

SCA verwendet alle B2B-Kanäle

Hygiene-Papier-Hersteller arbeitet mit Extranets sowie den Marktplätzen WWRE und GNX

Frankfurt, 15. Mai. E-Business in der Konsumgüterindustrie ist heute ein Flickenteppich aus klassischem EDI, B2B-Marktplätzen und auf ein Unternehmen zentrierten Extranets. SCA Hygiene Products spielt auf all diesen Ebenen mit und leidet gleichzeitig unte

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 105

Business Handel

WorldWide Retail Exchange boomt

Der virtuelle Marktplatz für die Handelsbranche wächst mit neuen Mitgliedern

Die weltweit größte Handelsplattform im Internet, WorldWide Retail Exchange (WWRE), gewinnt fast täglich neue Mitglieder. Neben dem Otto Versand beteiligt sich nun auch die Rewe-Handelsgruppe und die Unternehmensgruppe Tengelmann an der im März dieses Jah

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 072

Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

Ideen, Informationen und Indikatoren

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 23. und 24. Mai in Amsterdam statt

kon. Frankfurt, 27. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Den 23. und 24. Mai haben sich die Vertreter der Handelsmarkenbranche im Terminakalender not

[5101 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Stände

Gebäudeplan für die PLMA-Fachmesse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Lkw-Hersteller betritt Börsenparkett

Schmitz Cargobull strebt europaweite Expansion an - Internationale Kooperationen

juh. Frankfurt, 18. März. In diesem Monat wird die Schmitz Cargobull AG, Altenberge/Horstmar, das Börsenparkett betreten. Ziel dieser Unternehmung ist die weitere Expansion in Europa. Das geplante Wachstum erstreckt sich auf Übernahmen und strategische Pa

[4270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Kein europäischer Exportschlager

Nach 30 Jahren Expansion bleiben deutsche Discounter Nischenanbieter im Ausland/ Von Mike Dawson

Mit annähernd 30 Prozent haben die Discounter sich im deutschen LEH einen Marktanteil erobert, der deutlich höher liegt als der in den übrigen Ländern Europas. Im Ausland gibt es deutsche Discounter seit 1967. Die vorläufige Bilanz: Aldi, Lidl und Penny b

[14432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter