Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kein Durchbruch für Ostprodukte

    h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

    [948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Enttäuschung im Osten

    Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

    h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Löblein stärkt die Dachmarke

    Neue Key Account-Mannschaft für stärkere Präsenz im Handel

    h.d. Düsseldorf, 10. September. Mit einem völlig überarbeiteten Erscheinungsbild und einer neu gebildeten Key Account-Mannschaft präsentierte sich die Bamberger Löblein-Gruppe auf der Intermeat in Düsseldorf. Ab sofort werden die zehn regionalen, überwi

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 001

    Industrie Handel Service

    Handel zeigt guten Willen

    Viel Prominenz auf der Messe für Ostprodukte - Hersteller sehen Erwartungen übertroffen

    h.d. Düsseldorf, 4. September. Entgegen den Erwartungen vieler Teilnehmer, die nur auf eine politische Show-Veranstaltung hinausliefen, wurde die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter vom 1. bis 3. September in Düsseldorf zum Erfolg: Bei vielen Untern

    [4587 Zeichen] € 5,75