Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Bahlsen investiert hoch

    Mehr Geld für Werbung - Zweistelliges Umsatzplus 2008

    Hannover. Das zweistellige Umsatzplus 2008 stimmt den Unternehmer Werner M. Bahlsen trotz schwieriger Rahmenbedingungen auch für 2009 optimistisch. Die neue Markenstrategie habe sich bewährt. Die Investitionen werden aufgestockt. So entspannt war die Fü

    [3177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Bahlsen-Management atmet auf

    Entwarnung im Streit mit dem Handel - Lieferungen an Rewe und Kaufland

    Hannover. Im Konflikt um Preiserhöhungen zwischen dem Kekshersteller Bahlsen und mehreren Handelsriesen hat sich die Lage entspannt. Laut Bahlsen-Verkaufschef Sönke Renk liefert das Unternehmen wieder an Rewe und Kaufland. Das Tauziehen um Preiserhöhunge

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 016

    Industrie

    Bahlsen zeigt die Zähne

    Tauziehen um Preise - Lieferstopp - Neue Premium-Strategie

    Hannover. Der bisherige Jahresverlauf ist hervorragend. Doch die gute Entwicklung erhält einen Dämpfer: Der Keks-Hersteller Bahlsen tut sich schwer mit seiner über 10-prozentigen Preiserhöhung. Dennoch verfolgen die Hannoveraner konsequent ihre neue Prem

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Fripa bekommt Discount-Partnerschaft sehr gut

    Miltenberger Hygienepapiere-Hersteller plant deutliches Umsatzplus - Neues Herstellungsverfahren für Toilettenpapier entwickelt

    Miltenberg, 28. Mai. Bei der jahrzehntelangen Lieferbeziehung zu Aldi partizipiert Fripa in Zeiten des Discount-Booms besonders. Gleichzeitig muss sich Fripa als einer der letzten Mittelständler bei den härter werdenden Preisverhandlungen gegen die Konkur

    [5769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

    Industrie

    Power-Cola drängt auch in Deutschland in die Regale

    "Jolt" will eine Marktnische mit höherem Koffeingehalt besetzen - Premiumpreis angepeilt

    GvP. Frankfurt, 9. Mai. Aus den USA kommt die Marke "Jolt", eine Cola mit doppelter Menge Koffein zu einem stattlichen Preis von knapp unter 1 DM pro 0,33 Liter-Dose. Franchise-Nehmer ist der Kölner Jungunternehmer Klaus Dörrenhaus, der bereits erste List

    [3116 Zeichen] € 5,75