Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

    CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

    Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Einzelhandel im Visier

    CRM: Jeder Internet-Surfer hinterlässt ein Profil

    dd. Hannover, 2. März. "Das Customer Relationship-Management (CRM) wird sich auch im Einzelhandel durchsetzen." Das sagte Harald Schurr, Senior Account Manager der Update.com, Dreieich, während der Cebit in Hannover. Bislang jedoch punkten die Anbieter vo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Handel bleibt bei Chipcards skeptisch

    Kosten sind nach wie vor ungeklärt - Anbieter diskutieren über Kundenbindungssysteme

    We. Frankfurt, 12. September. Fehlende technische Standards und eine kaum vorhandene Kosten-Nutzen-Transparenz gelten als Hauptgründe für die diffuse Weiterentwicklung der Zukunftstechnologie Chipcard. Experimentiert wird dennoch allerorten, das neue Zahl

    [11231 Zeichen] € 5,75