Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

    Handel

    Halbwertzeit des Vertrauensverlustes erreicht?

    Händler setzen schon wieder auf aggressive Preisaktionen bei Rindfleisch - Gemeinsame Qualitätsstandards angestrebt

    Frankfurt, 1. März. Preisverhau oder Qualitätsoffensive - die Fleischvermarktung wird im Handel zur Zeit kontrovers gehandhabt. Während zusammen mit dem Europäischen Handelsinstitut (EHI) und der Industrie an gemeinsamen Qualitätssicherungsprogrammen gefe

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 052

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Unzufriedenheit trotz Absatzplus

    Handel setzt weiter auf die Hoffnungsträger SB und Convenience / Von Dieter Heimig

    Die deutschen Verbraucher haben im vergangenen Jahr wieder deutlich mehr Fleisch verzehrt. Angesichts sinkender Preise, vor allem für Schweinefleisch, können Handel und Industrie dennoch nicht zufrieden sein - mit Frischfleisch ist derzeit kaum Geld zu verdienen. Unterdessen ist die Branche stetig bemüht, die Attraktivität des roten Sortiment zu steigern. Konkrete Anzeichen für eine Trendwende sind trotz SB, Convenience oder Biofleisch derzeit jedoch noch nicht auszumachen.

    [9486 Zeichen] Tooltip
    Steigende Verbrauchszahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 006

    Handel

    Pro Markt und Ares "elektrisieren Deutschland"

    Kingfisher-Tochter bietet Stromverträge für Privathaushalte - Auch Bremer Stadtwerke preschen vor

    gh./mv./vos. Frankfurt, 17. Juni. Der Einzelhandel entdeckt ein neues Geschäftsfeld: Strom. Als erstes Handels-Unternehmen bietet die Kingfisher- Tochter Wegert flächendeckend ihren Kunden Energieverträge an, die bis zu 20 Prozent günstiger sind als die O

    [2931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75