Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Barilla mit hohem Plus

    Preispflege-Konzept gegen Billig-Offensive der Konkurrenz

    k.d. Frankfurt, 14. Januar. Die neue Geschäftsführung der Barilla Deutschland GmbH mit Generalmanager Federico Materazzi, Vertriebschef Norbert Bornewasser und Finanzchef Jens Jarisch plant für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von rund 20 Prozen

    [2956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

    Industrie

    Handelszigaretten legen bislang wieder deutlich zu

    Lidl steigert Menge um 50 Prozent - Aldi wächst unter Durchschnitt - Rewe ist größter Anbieter

    k.d. Frankfurt, 19. November. Die Zigaretteneigenmarken der großen Filialisten des LEH konnten ihren Absatz in den ersten drei Quartalen des Jahres 1998 um 16,4 Prozent auf 6,4 Mrd. Stück steigern. Dies meldet die Tabak Zeitung. Die Zigaretten-Handelsma

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Jan Karol Kuskowski, 39, ist neuer Geschäftsführer der Dethleffsen-Tochter Queisser Pharma GmbH & Co. Er tritt die Nachfolge des vor wenigen Wochen tödlich verunglückten Henning Schumacher an. Kuskowski war seit vier Jahren Exportleiter bei den Flensburge

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

    Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

    k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 018

    Industrie

    Boom für Zigaretten-Handelsmarken

    Hohe Absatzzuwächse bei Rewe, Aldi, Lidl und Ledi - Aral-Eigenmarke ebenfalls expansiv

    k.d. Frankfurt, 11. September. Die Zigaretteneigenmarken des Lebensmitteleinzelhandels zeigten im ersten Halbjahr 1997 überproportional hohe Zuwachsraten. Dies geht aus einem Bericht der Tabak Zeitung hervor. Mit einem Absatz von 3,53 Mrd. Stück erzielt

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 001

    Handel

    Tengelmann will Geld sehen

    Hersteller sollen Vorschläge zur Verbesserung von Umsatz und Ertrag unterbreiten

    k.d. Frankfurt, 30. Mai. Mit den jetzt beginnenden Gesprächen zwischen dem Tengelmann-Zentraleinkauf und den 200 größten Nahrungsmittel-Herstellern will das Mülheimer Filialunternehmen erstmals die im November in Murnau beschlossene strategische Neuausric

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Handel Industrie

    Kampfpreise bei Kaffee

    Netto, Lidl und Penny mit massiven Preissubventionen

    k.d. Frankfurt, 29. Februar. Als Folge des Wettbewerbs der nationalen Discounter gibt es auch einen Konflikt zwischen der Rewe und dem Röster Jacobs. Der Röster weigert sich, den gestiegenen Mengenbedarf von Penny, ausgelöst durch eine Preisreduktion auf

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

    Handel

    Markant probt für Europa

    Nach ZEV-Übernahme sondiert das Kontor im Benelux-Raum und in Tschechien

    gh./k.d. Frankfurt, 21. September. Die Mehrheitsübernahme der österreichischen ZEV durch die Markant stellt offensichtlich erst den Auftakt für eine weitgreifende europäische Lösung dar, an deren Ende Kontorneugründungen ebenso stehen wie Modelle nach dem

    [4487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Handel

    Preisrutsch bei Kaffee

    Lidl senkt Kaffeepreise auf Aldi-Niveau

    k.d. Frankfurt, 3. August. Nahezu alle Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels haben die Abgabepreise für Röstkaffee-Handelsmarken gesenkt und sind damit dem Preisschritt des Discount-Konzerns Aldi gefolgt. Die Rewe positionierte ihre Marke "ja" bei 5

    [1087 Zeichen] € 5,75