Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Bio-Kunststoffe haben Zukunft

    Modell Kassel legt Kostenvorteile und Marktpotenziale offen

    Frankfurt, 27. Februar. Verbraucher akzeptieren kompostierbare Kunststoffverpackungen als Alternative zu herkömmlichen Materialien. Dies ist das Ergebnis des Großversuchs zu biologisch abbaubaren Kunststoffen in Kassel, der jetzt nach zwei Jahren Laufzeit

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 042

    Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

    Goldgrube wartet auf Erschließung

    Das Bio-Sortiment im LEH wird langsam größer / Preise, Pflege und Werbung machen Probleme / Von Ulrike Vongehr

    Ausgerechnet wir Deutschen, sonst die Umweltapostel Europas, hinken bei der Vermarktung ökologischer Lebensmitteln weit hinter unseren Nachbarn her. Während Österreich, Dänemark und die Schweiz einen Bio-Boom erleben, kommt bei uns der Öko-Anteil an den A

    [15089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Handel

    Kontorlandschaft gerät in Bewegung

    Nach Tengelmann sehnen sich auch Rewe oder Metro nach neuem Verrechnungsumsatz - Von U. Rosmanith und G. Hanke

    Frankfurt, 5. Dezember. Top-Entscheider des Handels sagen der Branche einen tiefgreifenden Strukturwandel voraus. Nicht nur Tengelmann, sondern auch Metro, Edeka und Rewe sind demnach sehr energisch um den Hinzugewinn neuer Verrechnungsumsätze bemüht. Zie

    [4927 Zeichen] € 5,75