Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 006

    Handel

    Drei Tage Ansturm auf die Frischetheke

    Weihnachtsgeschäft im LEH bisher gut verlaufen - Starker Heiligabend erwartet - Handel wappnet sich mit Vorbestellungen

    Frankfurt, 20. Dezember. Am heutigen Freitag beginnt für den Lebensmitteleinzelhandel die Hochphase des Weihnachtsgeschäftes. Vorbestellungen und erweiterte Öffnungszeiten sollen für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Kurz bevor die stürmischsten Tage de

    [3241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 006

    Handel

    Markant gewinnt Wasgau zurück

    Kontorwechsel zum Jahreswechsel beschlossene Sache - Synergien in der Logistik erwartet

    Frankfurt, 24. Mai. Nach intensiven Verhandlungen hat sich die Wasgau AG für einen Kontorwechsel entschieden. Zum neuen Jahr verabschieden sich die Pirmasenser nach fünfjähriger Zugehörigkeit von der Edeka Südwest und kehren zur Markant zurück. Zum 1. Ja

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 001

    Handel

    Dicke Luft bei Markant

    Südwest kündigt Kontorverträge - Neuer Partner Edeka? - Vorstandschef Mayer unter Druck

    Frankfurt, 8. März Das Band zwischen der Markant Südwest AG und dem Kontor Markant ist zerschnitten. Vergangene Woche kündigte das Pfälzer Handelsunternehmen die Verträge auf. Als neuer Partner steht Edeka bereit. Die Markant Südwest, die unter gleichem

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75