Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 046

    Journal Report Sekt Champagner

    Alle reden von der Jahrtausendwende

    An einen echten Champagner-Boom hierzulande will keiner glauben / Von Max Punstein

    Während in einigen Nachbarländern bereits Champagner-Vorratskäufe zu beobachten sind, geht der deutsche Handel die Sache noch gelassen an. Importeure und Vertriebsfirmen disponierten im ersten Halbjahr nur elf Prozent mehr. Was das nächste Jahr jedoch gen

    [9808 Zeichen] € 5,75