Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 035

    Journal

    Comeback an der Elbe

    Obwohl der Biermarkt stetig schrumpft, versucht sich die Nordmann-Gruppe an der Wiederbelebung der Hamburger Traditionsmarke " Ratsherrn Pils". Die nötigen Investitionen sind ein Wagnis - Nachhaltigkeit und Regionalität sollen den Erfolg in der Nisch

    Es fühle sich gut an, sagt Wolfgang Speth, endlich einmal wieder satte Wachstumszahlen zu sehen. Der Mann ist nicht naiv, ihm ist vollends bewusst, dass dies an dem Umstand liegt, dass sein Produkt erst wenige Tage im Handel erhältlich ist und daher alle

    [4207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Emotionalisierung von Marken Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produkt- und Markenmanagement. Programm: "Emotionen als entscheidendes Kaufkriterium nutzen" - Vorgestellt werden u.a. Erkenntnisse aus den kognitiven Neurowi

    [4740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 033

    Journal

    Immenser Kraftakt

    Rewes Big Bang ist nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Die Traditionsmarken HL, Minimal, Stüssgen, Otto Mess oder Petz sind weitgehend Vergangenheit. Wo Rewe dran steht, soll bald auch Rewe drin sein. Von Susan Hasse

    [13645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka setzt Dachmarke um

    Produktmarken sollen Vertriebsmarke stützen - Rollout bis Frühjahr 2007

    Frankfurt, 17. August. Die Edeka-Gruppe hat ihre Eigenmarken einem umfassenden Relaunch unterzogen, der in diesen Tagen in den Regalen sichtbar ist. Ziel ist eine stärkere Profilierung und eine Aufwertung des Sortimentes. Nach neun Monaten Vorlauf ist es

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka und Rewe bitten zur Kasse

    Kölner planen Big Bang im September - Hamburger schauen 2007 auf das 100-Jährige - Industrie darf sich mit 1 Prozent beteiligen

    Frankfurt, 13. Juli. Die Rewe Group, Köln, und die Edeka Zentrale AG, Hamburg, gehen derzeit auf zahlreiche Lieferanten zu, um für die kommenden Großereignisse des Handels einschlägige Unterstützung einzufordern. Von wegen Sommerloch. Die Vertriebsmanage

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    24. Messe-Fachtagung Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und Messen, insbesondere aus mittelständischen Unternehmen. Programm: Die Fachtagung bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends. In den Beiträgen geht es u.a. um die Wirku

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Namen sind mehr als Schall und Rauch

    Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

    Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

    [13684 Zeichen] € 5,75