Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 045

IT und Logistik

Edeka Südwest will Drive-in testen

Mix aus Web-Shop und Abholdienst im Kommen – Genossen planen erste Station im Raum Heilbronn – Vorreiter Real und Rewe

Offenburg. Nach Real und Rewe versucht sich bald auch Edeka Südwest mit einem Drive-in-Abholkonzept. Ein Standort für den Internet-basierten Service ist bereits ausgemacht – im Großraum Heilbronn.

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 45

IT und Logistik

Edeka Südwest will Drive-in testen

Mix aus Web-Shop und Abholdienst im Kommen – Genossen planen erste Station im Raum Heilbronn – Vorreiter Real und Rewe

Offenburg. Nach Real und Rewe versucht sich bald auch Edeka Südwest mit einem Drive-in-Abholkonzept. Ein Standort für den Internet-basierten Service ist bereits ausgemacht – im Großraum Heilbronn.

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 21.10.2011 Seite 034

IT und Logistik

Real gibt Gas mit Drive-Abholstationen

Internet-Supermarkt mit Selbstabholung öffnet in Köln – Positive Erfahrungen in Hannover – Weitere Ballungsräume sollen folgen

Köln. Real verspricht sich einiges von der Kombination von Internet-Supermarkt und Drive-Abholstation. Anfang Oktober öffnete die Metro-Tochter den zweiten Drive-in in Köln. Rund ein Dutzend weitere sind offenbar in Planung.

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 34

IT und Logistik

Real gibt Gas mit Drive-Abholstationen

Internet-Supermarkt mit Selbstabholung öffnet in Köln – Positive Erfahrungen in Hannover – Weitere Ballungsräume sollen folgen

Köln. Real verspricht sich einiges von der Kombination von Internet-Supermarkt und Drive-Abholstation. Anfang Oktober öffnete die Metro-Tochter den zweiten Drive-in in Köln. Rund ein Dutzend weitere sind offenbar in Planung.

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 034

IT und Logistik

Real gibt Gas mit Drive-Abholstationen

Internet-Supermarkt mit Selbstabholung öffnet in Köln – Positive Erfahrungen in Hannover – Weitere Ballungsräume sollen folgen

Köln. Real verspricht sich einiges von der Kombination von Internet-Supermarkt und Drive-Abholstation. Anfang Oktober öffnete die Metro-Tochter den zweiten Drive-in in Köln. Rund ein Dutzend weitere sind offenbar in Planung.

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 020

Frischware

GS Schmitz erweitert

Fleischwarenhersteller baut nationale Distribution aus

Köln. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller GS Schmitz erweitert seinen Betrieb im Kölner Norden, weil die Distribution nationaler wird. Außerdem verzeichnet das Familienunternehmen erste Erfolge im Export. Zum 100-jährigen Firmenjubiläum im kommenden J

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 047

IT und Logistik

Metro macht Schluss mit Fingerprint

Düsseldorf. Die Metro Group hat nach zweijähriger Testphase das Bezahlen per Fingerabdruck im Real Future Store in Tönisvorst wieder abgeschafft. Weitere Installationen sind nach Unternehmensangaben nicht geplant. Im Vergleich mit anderen neuartigen Beza

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 072

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Ohr is(s)t schneller als das Auge

Bei der Namenssuche für Eigenmarken sind formale und strategische Anforderungen zu beachten

Köln. Der Name zählt zu den wichtigsten Marketingentscheidungen von Eigenmarken, unabhängig davon, in welchem Segment sie positioniert werden sollen. An einer Marke kann man alles ändern: das Logo, die Verpackung, die Positionierung und sogar den Marken

[8877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

 
weiter