Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

Journal

Discount-Fieber

Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 076

Köpfe Karriere

TERMINE

E-Learning-Kongress Berufsbegleitende Lehrgänge, in denen sich Mitarbeiter neben dem Tagesgeschäft weiterbilden bzw. für anspruchsvollere Aufgaben qualifizieren können, spielen auch in Unternehmen der Textilbranche eine immer wichtigere Rolle. Meist bas

[2486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 046

Journal Fachthema Fisch und Fischprodukte

FACHTHEMA: Fisch und Fischprodukte

Mit Frische Kunden angeln

Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Fisch. Angesichts des harten Wettbewerbs sind Fische und Fischprodukte besonders als Frequenz- und Ertragsbringer gefragt. Im Fokus befinden sich derzeit frischer Fisch in Bedienung, SB-Fisch und Chilled-Food. Von Werner Prill

[11611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 076

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Butterbrot und Käse auf Tour

Tag des deutschen Butterbrotes und Käse-Wahltour erreichten ihre Ziele

Bonn, 22. November. Das deutsche Butterbrot schlägt alle Rekorde. Zum dritten Mal fand dieses Jahr der Tag des deutschen Butterbrotes statt. Die Medienresonanz auf diesen jungen Traditionstag nimmt nach Einschätzung der CMA von Jahr zu Jahr zu. Der Tag de

[2707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 030

Service Rückblick Frischware

Eier

16. Januar. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) erweitert die Vergabekriterien für das CMA-Gütezeichen bei Frischeiern durch den Zusatz "aus kontrollierter Hennenhaltung". 13. Februar. Bei dem Eiervermarkter Hühnerhof

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 061

Service Analyse

Von Gemüseabo und Öko-Partyservice

Zusammenstellung der direkten und indirekten Distributionsformen und ihrer Bedeutung

Ab-Hof-Verkauf Ist die häufigste Erscheinungsform der Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse aus ökologischem Anbau und hat mit 8 Prozent den höchsten Marktanteil der Direktvermarkter am Handel mit Bio-Waren. Sein primärer Vorteil liegt in der Fri

[10637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Handel

Die Braut Kathreiner noch ohne Freier

An der Preisvorstellung scheiden sich bislang die Geister - Personal verunsichert /Von Uwe Rosmanith

Frankfurt, 18. April. Die in der Branche offensiv angebotene Kathreiner AG hat noch keinen Käufer gefunden. Top-Manager verschiedener deutscher Handelshäuser, die entsprechende Avancen aus München prüfen, begründen die zähe Entwicklung mit nicht nachvollz

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Trend zum Full-Service unverkennbar

Eurocargo 96 in Düsseldorf: Neue Lösungen für die Transport- und Logistik- Branche

kel. Düsseldorf, 21. März. Auf der 8. Eurocargo in Düsseldorf zeigten in der vergangenen Woche 335 Aussteller, davon 120 aus dem Ausland, Problemlösungen für den Transport-, Versand-, Lager- und Logistikbereich. Der Trend zum Full-Service war unverkennbar

[7388 Zeichen] € 5,75

 
weiter