Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 108

Letzte Seite

Bitte mit Sahne: Die "Goldene Sahnehaube" für die fünf besten Kundenbindungsmaßnahmen hat die Hungener REWE Genossenschaft vergeben. Prämiert wurden besondere Verkaufsideen wie etwa die von Annemarie Köpke vom nahkauf in Münster: Mit Präsenten für jeden G

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 004

Handel

Rewe unterzieht Testa in Duisburg dem "Härtetest"

Neuer Vollsortimenter soll Lücke schließen - Enge Zusammenarbeit im Konzern

ur. Duisburg, 22. Juni. In Duisburg hat die Rewe den Prototyp ihrer neuen Vertriebslinie "Testa" eröffnet. Das Haus ist als rationalisierter Verbrauchermarkt mit Vollsortiment konzipiert, der sich konzeptionell zwischen den etablierten Rewe-Vertriebstyp

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Akzeptieren Sie die Zahlungsziele ?

Otto E. Lange Inhaber eines 500 qm Edeka-Marktes in Bonn "Bei branchenweit gerafften Zahlungszielen ist der Druck auf den Handel geringer als erwartet. Die Edeka räumt mir weiterhin vier bis fünf Tage Zahlungsziel ein. Beim weißen Sortiment ist es ein

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

Frischware

Kurz berichtet

Hans-Jürgen Stoiber übernimmt am 1. April 1995 die Vertriebsverantwortung der Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl. Der schon vor Monaten verhandelte Wechsel des bisherigen Marketing- und Vertriebsleiters des Alli Frischdienstes von Hannover nach Up

[5540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

Handel

TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

Textil-Darwinismus

Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

[16947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 018

Handel

Dietrich: Kölner Herrenaustatter mit maßgeschneidertem Konzept

Wo Kunden keine Zeit verlieren

rh Köln - Mit klarem Zielgruppenkonzept und straffem Kostenmanagement hat sich der Kölner Herrenausstatter Dietrich erfolgreich in einer durchaus umkämpften Marktnische etabliert. Er hat wenig Zeit, ist zwischen 35 und 55 Jahren alt, modisch eher konser

[5554 Zeichen] € 5,75

 
zurück