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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 047

    Service Schwerpunkt CRM

    Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen

    Kundenkarten tun sich schwer - Wenige Retailer achten auf Effizienz - Maßgeschneiderte Programme führen zum Erfolg

    Hamburg, 15. November. Zahlreiche Händler setzen auf Kartenprogramme zur Kundenbindung. Doch nur Unternehmen, die ihrer Klientel überzeugende Vorteile bieten, können daraus Vorteile ziehen. Sie ist klein, praktisch und hat einen wahren Siegeszug durch De

    [6370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

    Service Marketing

    Halbherzige Programme floppen garantiert

    Ogilvy-Studie nimmt Kundenkarten kritisch unter die Lupe - Zu wenige bieten echten Mehrwert

    Frankfurt, 12. Juli. Kundenkarten sollen aus Konsumenten zufriedene, loyale Käufer machen. Inzwischen haben mehr als 90 Prozent der deutschen Verbraucher mindestens ein Kundenkärtchen im Portemonnaie. Aber ist das Werbeinstrument deshalb erfolgreich? In

    [2935 Zeichen] € 5,75