Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

Industrie

Babykostbranche konsolidiert sich

Sunval übernimmt Gläschengeschäft von De-Vau-Ge und Hochdorf - Handelsmarken aus einer Hand

Waghäusel. Mit zwei Akquisitionen wird der Bio-Spezialist Sunval zum zentralen Handelsmarkenhersteller von Babygläschen in Deutschland. Die wesentlichen Machtverhältnisse am deutschen Babynahrungsmarkt sind verteilt: Das Familienunternehmen Hipp dominie

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Business Immobilien

Von Hamburg bis Landshut

Ein Ausblick auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die 2010 eröffnen

Überseequartier, Hamburg-Hafencity 100 Hektar Land, 55 Hektar Wasser, zehn Kilometer Kaipromenaden, 5500 Wohnungen, Neubauten mit 1,8 Millionen m² Bruttogeschossfläche. Die Hafencity hat immense Dimensionen. Das Areal, auf dem zurzeit gebaut wird oder b

[12399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 049

Service

TERMINE

IT-Konferenz Das EHI Retail Institute und der US-Handelsverband National Retail Federation (NRF) veranstalten am 9./10. Juni gemeinsam in Amsterdam den European Retail Technology Summit. Auf der IT-Konferenz werden die neuesten Trends und die IT-Strateg

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 063

Schwerpunkt Eurocis

Geschulter Blick in die Zukunft

Software für Abverkaufsprognosen und automatische Disposition - Suites und Einzelwerkzeuge

Mannheim. Ein wichtiger Baustein zur Vermeidung von Out-of-Stocks, Abschriften und hohen Kapitalkosten ist eine realistische Prognose von Abverkäufen. Dafür gibt es auf dem IT-Markt sowohl Komplettlösungen als auch einzelne Tools. Der Markt der Anbieter

[5030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 030

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Deals 2008

Deals 2008

LIZENSIERT Firmen verschwinden, die Namen bleiben. Rabe kauft die Marken Lucia und Lecomte aus der Insolvenzmasse, Kemper erwirbt die Marke Goldix. Berghaus-Tochter Damo übernimmt Isabell von der insolventen Köhler & Krenzer-Gruppe, Frank Eden Woman sow

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 018

Frischware

Andechser Molkerei klagt gegen Stiftung Warentest

Bio-Sauerrahmbutter mit "mangelhaft" bewertet - Preis für Discountbutter sinkt um 9 Prozent

München. Der Buttertest der Stiftung Warentest hat vielfältige Reaktionen ausgelöst. Die Andechser Molkerei klagt gegen ein "mangelhaft", Penny wirbt mit einem "gut". Die Branche reagierte ambivalent auf den Test. Während Aldi Nord nach dem "mangelhaft"

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

Management und Karriere

Vom Chefsessel ran ans Regal

"Win with Customer" - Mit einer Aktionswoche fördert Unilever Deutschland den kollegialen Perspektivwechsel

Hamburg. Geschäftsprozesse internationaler Konzerne sind vielschichtig. Von Mitarbeitern wird zunehmend ein ganzheitliches Verständnis gefordert. Unilever gewährt seinen Angestellten in einer Projektwoche den Perspektivwechsel und lässt sie über den eige

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 036

Journal

Neu im Problemhaus

In Mannheim öffnet am 15. Mai ein Bio-Center. Es ist das einzige Deutschlands, sagt die Betreibergesellschaft Naturfabrik, die sich sofort als "Marktführer" sieht. Das stimmt, denn ähnliche Projektideen und Konzepte sind schon gescheitert. Jan Mende

[11652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 092

Köpfe

Horst Lenk führt Handelsverband Baden-Württemberg

Horst Lenk (Foto), Inhaber des Damenmode-Fachgeschäfts Mode Lenk GmbH in Pforzheim, ist neuer Präsident des Einzelhandelsverbandes Baden-Württemberg eV. Lenk wurde auf der Landesdelegiertentagung des baden-württembergischen Einzelhandels in Stuttgart gew

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 034

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Epta besinnt sich aufs Wesentliche

Ladenbauer tariert Sortimentsstruktur neu aus - Exportoffensive

Frankfurt, 19. Juli. Der im Bereich Regal- und Kältetechnik für den LEH europaweit aktive italienische Anbieter Epta forciert die Konzentration auf seine Kernkompetenz Gewerbekälte. Allerdings will das Unternehmen auch künftig Einzelhandelsregale liefern

[1508 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter