Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 032

    Service Rückblick Frischware

    Wein

    12. Januar. Die Moselland eG, Bernkastel-Kues, hat im Geschäftsjahr 1993/94 ihr Absatzvolumen stabilisert und den Anteil des Flaschenweingeschäfts steigern können. Der Umsatz der Winzergenossenschaft fiel mit 67,7 Mio. DM zwar geringfügig geringer aus als

    [6534 Zeichen] € 5,75