Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 028

Recht

Späte Genugtuung

Freispruch im Prozess gegen Rewe-Einkäufer und Weinlieferanten

Köln. Die Affäre um einen angeblich gepanschten Edelwein bei Penny endet sechs Jahre später vor dem Amtsgericht Köln mit einem Freispruch. Doch der eigentliche Skandal bleibt wohl unaufgeklärt.

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 28

Recht

Späte Genugtuung

Freispruch im Prozess gegen Rewe-Einkäufer und Weinlieferanten

Köln. Die Affäre um einen angeblich gepanschten Edelwein bei Penny endet sechs Jahre später vor dem Amtsgericht Köln mit einem Freispruch. Doch der eigentliche Skandal bleibt wohl unaufgeklärt.

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

Mehr Freude im Weinland

Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

[10360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

Länder Report Spanien

Alles dreht sich um den Stier

Osborne kann in Deutschland in allen Marktsegmenten zulegen

Madrid, 1. November. Dass sich die Aktivitäten des Spirituosen- und Weinproduzenten Osborne in diesem Jahr noch mehr um den Stier drehen als schon bisher, hat einen einfachen Grund: Schließlich handelt es sich dabei nicht nur um das wohl bekannteste Mark

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 045

Journal

Dubiose Geschäfte

Verschwörungstheorie, schwerer Imageschaden für Rewe und der sprichwörtliche Schuss vor den Bug einer ganzen Branche: An der Affäre um einen verfälschten Gran Reserva bei Penny ist einiges zweifelhaft. Von Christoph Murmann

[9811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 025

Frischware

Racke macht Blanchet zur Hausmarke

Kellerei konzentriert sich auf internationale Dachmarke - Handel soll umlisten

Mainz, 2. Juni. Die Markenweinkellerei Racke in Bingen konzentriert ihr Marketing weitgehend auf ihre Top-Marke Blanchet, die zur Dachmarke für ein internationales Weinsortiment ausgebaut wird. Daneben soll auch das Handelsmarkengeschäft ausgeweitet werd

[2443 Zeichen] Tooltip
Ernüchternde Bilanz - Top 10 Markenweine 2004 (ohne C+C, ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 024

Frischware

Tafeltrauben häufig belastet

Greenpeace und Behörde weisen auf Pestizidrückstände hin

Frankfurt, 7. Oktober. Auf eine mögliche Belastung von Tafeltrauben aus den Mittelmeerländern mit Rückständen von Pflanzenschutzmitteln hat die Umweltorganisation Greenpeace hingewiesen. Auch das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 020

Frischware

Deutscher Wein verlässt die Talsohle

Marktanteilsrückgänge gestoppt - Spitzenplatz für Rotweine - Trendwende auch bei Weißwein - Harddiscounter verlieren

Frankfurt, 26. August. Die Anzeichen für ein Ende der andauernden Marktanteilsrückgänge für deutschen Wein mehren sich: Nach über einem Jahrzehnt wurde die Abkehr der Konsumenten von den heimischen Weinen gestoppt, deutsche Rotweine überholen im Handel di

[5002 Zeichen] Tooltip
Rückschlag für Discounter Absatzanteile am Weinmarkt im 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 018

Frischware

Steiner geht an Racke

Marken-Spezialist und Großimporteur künftig unter einem Dach

Mainz, 19. Dezember. Mit der A. Racke GmbH & Co, Bingen, und der Steiner Trade GmbH, Berlin, schließen sich am 1. Januar 2003 zwei der bedeutendsten Weinlieferanten des deutschen Handels zusammen. Die Partner sprechen von einer "Kooperation mit gegenseiti

[2919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Handel in der Wein-Offensive

Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

[13733 Zeichen] Tooltip
Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

 
weiter