Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 30,31,32

Journal Faszination Supermarkt

Kreative Köpfe

Innovationen im Supermarkt kommen meistens von selbständigen Kaufleuten. Sie probieren mutig und engagiert Neues aus, oft ehe die Zentrale das Thema überhaupt erkennt. Doch wer sind derzeit die innovativsten Kaufleute? Diese zehn sind ganz weit vorn. Mathias Himberg

[18166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Aufgetischt

Immer mehr Lebensmittelhändler versuchen sich als Gastronomen, um sich attraktiv und unverwechselbar zu machen. Doch der Weg zum profitablen Bistro ist lang. Mathias Himberg

Der selbstständige Einzelhandel ist den Regiebetrieben wieder einmal voraus. Während die Manager in der Rewe-Zentrale noch am Konzept für das Gastronomie-Format „Made by Rewe“ feilen, das den Kunden der Kölner Pilotfiliale ab Sommer Frühstück, Mittag- un

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 25,26

Journal

Aufgetischt

Immer mehr Lebensmittelhändler versuchen sich als Gastronomen, um sich attraktiv und unverwechselbar zu machen. Doch der Weg zum profitablen Bistro ist lang. Mathias Himberg

Der selbstständige Einzelhandel ist den Regiebetrieben wieder einmal voraus. Während die Manager in der Rewe-Zentrale noch am Konzept für das Gastronomie-Format „Made by Rewe“ feilen, das den Kunden der Kölner Pilotfiliale ab Sommer Frühstück, Mittag

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 056 bis 057

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Lizenz zum Verdienen

Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

[7522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 56,57

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Lizenz zum Verdienen

Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

[7522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

20. Bündner Runde 2011 Thema: "Dialog über deutsche und internationale (Getränke-)Marken". Programm Die Bündner Runde feiert 20. Geburtstag und zugleich Abschied. Rüdiger Ruoss lädt zum letzten Mal ein mit dem Ziel, hochkarätige Getränkehersteller sow

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 006

Handel

HDE und BVL einigen sich

Dornseifer als Präsident - Rückendeckung durch Edeka und Rewe

Berlin. Der BVL übernimmt innerhalb des Handelsverbandes Deutschland, HDE, die Facharbeit für Lebensmittel. Mit eigener Geschäftsführung und mehr Personal sollen die Interessen der Selbstständigen besser vertreten werden. Nach jahrelangen internen Quere

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 003

Seite 3

MLF-Händler legen beim Wachstum vor

Kamen. Der Bereich der selbstständigen Kaufleute erweist sich als stabil. Kaufleute der Edeka, Rewe und anderer Handelsgruppen, die der MLF angeschlossen sind, weisen seit Jahresanfang aufgelaufen ein Umsatzplus von über 5Prozent aus. Der SEH wächst stär

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 046

IT und Logistik

Rewe installiert SB-Kassen von NCR

Köln. Der selbstständige Rewe-Händler Friedhelm Dornseifer testet in einem Markt in Siegen SB-Kassen des Herstellers NCR. An der Installation war die Rewe-IT-Tochter RIS beteiligt. Das meldet der Informationsdienst Planet Retail. In wenigen Wochen werde

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 083

Veranstaltungen

Mit allen Sinnen verkaufen

MLF tagt bei Rewe-Händler Nüsken in Kamen - Mit Emotionen im Supermarkt erfolgreich

"Der selbstständige Handel ist ein Erfolgsmodell auch für die Zukunft", zeigte sich MLF-Präsident Friedhelm Dornseifer vor rund 230 Gästen aus Handel und Industrie zuversichtlich. Bereits jetzt schlägt sich der SEH auf dem umkämpften Heimatmarkt mit eine

[2167 Zeichen] € 5,75

 
weiter