Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 046

    Journal Wettbewerb

    Im Schatten des Cowboys

    Das Geschäft mit Consumer Electronic wird härter. Schlechte Spannen und immer kürzere Produktzyklen verschärfen den Wettbewerb. Preisaggressiv peitscht der Branchenprimus Media-Saturn das Tempo an und pflegt mit gigantischem Werbeaufwand die Mär vom Schnäppchen-Markt. Viele Fachhändler bleiben auf der Strecke. Von Tanja Trenz

    [8709 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 008

    Handel

    Lebensmittelhändler sind in froher Erwartung

    Umsätze bei Food im Schnitt leicht über dem Vorjahr - Wettbewerb stark preisorientiert - Höherwertige Produkte finden guten Absatz

    Frankfurt, 18. Dezember. Im "Großen und Ganzen zufrieden" mit dem Weihnachtsgeschäft zeigt sich der deutsche Lebensmittelhandel. "Klagen" ist nach Meinung der Händler angesichts der Umstände in anderen Branchen nicht angebracht. Große Hoffnungen hat der

    [3901 Zeichen] € 5,75