Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 046

    Journal Wettbewerb

    Im Schatten des Cowboys

    Das Geschäft mit Consumer Electronic wird härter. Schlechte Spannen und immer kürzere Produktzyklen verschärfen den Wettbewerb. Preisaggressiv peitscht der Branchenprimus Media-Saturn das Tempo an und pflegt mit gigantischem Werbeaufwand die Mär vom Schnäppchen-Markt. Viele Fachhändler bleiben auf der Strecke. Von Tanja Trenz

    [8709 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 006

    Handel

    Pro Markt und Ares "elektrisieren Deutschland"

    Kingfisher-Tochter bietet Stromverträge für Privathaushalte - Auch Bremer Stadtwerke preschen vor

    gh./mv./vos. Frankfurt, 17. Juni. Der Einzelhandel entdeckt ein neues Geschäftsfeld: Strom. Als erstes Handels-Unternehmen bietet die Kingfisher- Tochter Wegert flächendeckend ihren Kunden Energieverträge an, die bis zu 20 Prozent günstiger sind als die O

    [2931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 006

    Handel

    Kingfisher will Rewe-Märkte

    Einstieg in deutschen UE-Markt durch Wegert-Übernahme - Konkurrenz für Media Saturn

    mv. Frankfurt, 7. Mai. Die Karten im Markt für Multimedia werden neu gemischt. Mit dem Einstieg von Kingfisher bei der Berliner Wegert-Gruppe (Pro Markt) formiert sich ein starker Wettbewerber auf dem europäischen Spielfeld. Mit einem Umsatz von rund 7 Mr

    [4144 Zeichen] € 5,75