Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Rewe prüft Teilverkäufe

    Penny Rumänien und Bulgarien im Fokus - Kontakt zu Investoren

    Köln. Die Rewe prüft nach LZ-Informationen den Verkauf der Penny Landesgesellschaften in Bulgarien und Rumänien. Als Interessent ist die Private-Equity-Gesellschaft Enterprise Investors im Gespräch. "Branchenspekulationen kommentieren wir nicht", heißt

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rewe redet direkt mit Verlagen

    Pressesortiment im Fokus - Ziel sind bessere Konditionen

    Köln. Rewe will mit den Pressesortimenten bessere Erträge erzielen. Dafür sprechen die Kölner jetzt sogar direkt mit "führenden Verlagen", statt wie üblich über die Pressegrossisten zu gehen. Zu den Inhalten äußern sich weder Verlage noch der Handelskon

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Toom-Großflächen auf dem Prüfstand

    Köln. Deutliche Einschnitte nimmt die Rewe-Großflächen-Tochter Toom vor. Die Kölner reduzieren nach LZ-Informationen Flächen insbesondere in Ostdeutschland und bauen in diesem Zusammenhang in rund zehn Märkten bis zu 30 Prozent des Personals ab. Rewe ste

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Penny startet mit Bio

    Neue Eigenmarke "Naturgut" - Penny-Chef Esser steigt auf

    Frankfurt, 18. Januar. Penny verkauft seit dieser Woche in vielen seiner Filialen die neue Bio-Marke Naturgut. Penny ist damit der letzte große Discounter, der eine eigene Bio-Linie etabliert. Alle übrigen Anbieter arbeiten zum Teil schon seit Jahren mit

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Die Preisfront bröckelt

    Aktionsgeschäft forciert - Big Bang der Rewe als Auslöser

    Frankfurt, 12. Oktober. Der "Big Bang" der Rewe hat die Preise im LEH unter Druck gesetzt und für hohe Nervosität im Markt gesorgt. Viele Wettbewerber haben mit aggressiven Aktionspreisen dagegengehalten. Lidl wird kommende Woche dem Vernehmen nach mit e

    [1177 Zeichen] € 5,75