Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rewe stärkt Nonfood

    Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

    Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Rewe pusht Premium-Eigenmarke

    Kölner starten "Feine Welt" im Oktober - Dohle optimiert Range

    Köln. Handelsgruppen drängen zunehmend mit Eigenmarken ins Premium-Geschäft. Rewe startet mit ihrer Top-Marke "Rewe Feine Welt" in der ersten Oktober-Woche. Mit massiver Werbe-Power will die Handelsgruppe ihre hochwertig aufgemachte Premium-Eigenmarke p

    [1197 Zeichen] € 5,75